Suchen Menü

Wehen im Rücken - gibt es das???

Hallo Ihr Lieben.
Die Nacht war sehr bescheiden! Immer wieder Wehen. Um 5h bin ich aufgestanden und hab mit meinem Mann einen Kaffee getrunken. Seitdem hab ich mal Wehen, dann wieder nicht. Eigentlich genauso wie es damals bei Leandro losging (allerdings bei ET+7). Bin total verunsichert und unruhig :-(
Nun zu meiner Frage.
Besonders gestern hatte ich immer wieder ein Ziehen im Rücken. Manchmal so 1-2 Minuten lang, dann war es wieder weg, aber keinen harten Bauch dabei. Sind das (Rücken-)Wehen??? Können die auch was bewirken? Ich kenne das aus den anderen beiden SS´en so gar nicht. Heute wechselt sich das ab. Mal "normale" Wehen mit einem harten Bauch, mal dieses sehr unangenehme Ziehen im Rücken.
Nun ja. Mein Mann ist schon gewappnet, meiner Tochter hab ich auch schon gesagt wie es mir geht. Nun sitze ich hier mit Leandro und schau was der Tag so bringt %) Werde gleich mal das Haus aufräumen und freu mich schon drauf, wenn er seinen Mittagsschlag macht und ich mich dann auch hinlegen kann. Bin ziemlich geschafft.
GLG Tanja ET-14
Bisherige Antworten

Wehen im Rücken - gibt es das???

guten morgen tanja ;-),
was machen die wehen???
ja man verspürt auch wehen im rücken.dies hatte ich bei jiska und timna .
ich wünsch dir alles liebe und gute
sabine

Wehen im Rücken - gibt es das???

Hallo Tanja,
mit Wehen im Rücken, die das CTG nicht anzeigt, habe ich meine tochter geboren.
Also, die Wirkung nicht unterschätzen... :-P
ladykaos
Lilypie Expecting a baby Ticker

Wehen im Rücken - gibt es das???

Hallo Tanja, das klingt ja wirklich wir Geburtsbeginn ;-) mir wurde schon mehrfach gesagt das Wehen auch im Rücken beginnen können... also, ruh dich heut wirklich noch schön aus, das wenn es los geht du vieeel Kraft hast ;-) Alles alles Liebe Aline + Krümel 36+1 :IN LOVE:

Wehen im Rücken - gibt es das???

Liebe Tanja
Ich hatte auch an Stellen Wehen, die ich nicht kannte. Natürlich gibts Wehen im Rücken. In den Beinen, im gesammten Beckenbereich und meine Freundin hatte sogar welche über den Pobacken :-D
Ich hoffe Ihr habt bald Euren Sonnenschein!
LG Carmen mit Sienna 3Tage :IN LOVE:

Kurzes Update!

Danke für Eure Antworten.
Ist ein echt komischer Tag heute. Mal sind sie da, mal sind sie weg. Derzeit eher weg! Manchmal krieg ich richtige Hitzewallungen...
Den Lüdden hab ich um 11h hingelegt und ich mich dann auch. Ich habe so tief und fest geschlafen wie ich das nachts schon ewig nicht mehr konnte. Um halb eins klopfte mich meine Tochter vom Sofa ;-)
Ich werde schauen was der Tag so bringt. Morgen vormittag kommt ja meine Hebi zur Akupunktur. Ich hoffe nur nicht, daß es nachts losgeht. Wir hätten zwar jemanden nun der hier herkommen würde, aber Leandro wird derzeit täglich in der Nacht wach und würde sicher die Krise kriegen. Noch kennt er mit seinen zwei Jahren ja noch nicht jeden so gut wie wir.
GLG Tanja ET-14

Kurzes Update!

Huhu Tanja, da können wir uns die Hand reichen, ich hab auch große Bedenken wenn es bei uns nachts losgeht.....haben hier ja auch so einen Nichtdurchschläfer und Mama-Papa-Kuschler. Naja, unsere Babys werden das schon richtig machen *hoff*. Wie geht es dir denn mittlerweile? Irgendeine Regelmäßigkeit erkennbar bei den Wehen? Ich bin ja wirklich gespannt wie lange das noch so geht, oder ob es nun vielleicht doch ganz schnell losgeht und du dann die nächste bist hier in der Runde!!!!! Daumen sind jedenfalls gedrückt von Tina mit Yannik und Wunderkröte 35+5 :IN LOVE:

Wehen im Rücken - gibt es das???

Oooooooooh ja, die gibt es! Ich hatte bei Lucia NUR richtige Wehen im Rücken - allerdings wurde der Bauch dabei trotzdem hart. Glaub ich....

Wehen können im Prinzip überall da auftreten, wo auch Mensschmerzen auftreten können. Mindestens.

LG, Alex mit Lucia 18 Mon und Bauchzwucki, ET-17

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen