Suchen Menü

Wehen im 4 Minutenabstand:-(

Hallo Mädels
Wollte nur mal der Stand der Dinge durchgeben. Hatte am Wochenende Wehen im 4Minuten Takt. Zum Glück waren es "nur" heftige und schmerzhafte Senkwehen. Hab mich echt schon 5 Wochen zu früh im KH gesehen.
Wehen kommen und gehen, hab ständig einen harten Bauch und kann so ziemlich gar nichts mehr machen. Nicht so einfach mit einem 3jährigen Wirbelwind...
Drückt mir die Daumen, dass mein Zwerg doch noch mindestens 2 Wochen bei mir bleiben will.
lg Armanda, ET-36
Bisherige Antworten

Wehen im 4 Minutenabstand:-(

Hallo Armanda,
na das hört sich gar nicht so gut an, halte mal noch ein bisschen durch.
Hatte eben auch schon fast 2 Stunden lang "Wehen", zwar nicht in regelmäßigen Abständen aber irgendwie hab ich auch solch komisches Gefühl, obwohl sich mein Bauch gar nicht mehr senken kann- bin ich der Meinung.habe morgen früh wieder VU und hoffe das alles nur ein Fehlalarm war/ist.
Also ruhig treten und abwarten.
LG Kristina 33+3,, ET-46

Wehen im 4 Minutenabstand:-(

hi armanda!!!

mensch was machst du denn für sachen!!??? möchtest du unsere nummer 2 sein mit forumsbaby ;-)?? dann versuch so gut es geht dich zu schonen...ich drück dir die daumen das dein krümelchen es nicht so eillig hat....

ich wünsch dir was l.g kittykatze :ROSE:

Wehen im 4 Minutenabstand:-(

Hallo Armanda!
Na, dann drück' ich doch mal ganz fest die Daumen, daß dein Zwerg noch etwas aushält! Ist schon wahnsinn, wie schnell das jetzt geht! Einige von uns haben ja nur noch knapp einen Monat bis zum errechneten Termin und ich muß noch bis Mitte August warten! Zum Glück sind bei mir noch keine Wehen und die VU heute war auch ok (siehe Posting oben).OK:
LG Katja 28+4 :

Wehen im 4 Minutenabstand:-(

Oh man Armanda, du machst ja Sachen....
Aber das kenne ich.
Am letzten WoEnde vor Himmelfahrt, ging es mir abends ähnlich.
Über 2 Std. Wehen und die schon schmerzhaft.
Da half weder Ruhe noch Magnesium.
Als der Spuk dann vorbei war. wie ich dachte, ging es nachts wieder los.
Irgendwann war dann wieder Ruhe und ich bin eingeschlafen.
Hast du eigentlich schon deinen KS Termin?
Wir haben morgen den Termin im KH zur Hebammensprechstunde.
Dort wird dann, so glaube ich, auch der Termin gemacht.
LG, Simone ET-40

Wehen im 4 Minutenabstand:-(

sagt man nicht genau 4 wochen nach dem senken kommts Baby???
Auf jeden Fall war das bestimmt ein ganz schöner Schrecken!
glg tine, die euch daumendrückt

Drücke die Daumen

das dein Zwergi noch mind. 2 Wochen drinnen bleibt....

Versuche dich wirklich zu schonen ....

LG Steph 31+3 :IN LOVE:

Wehen im 4 Minutenabstand:-(

Hallo Armanda!

Ohhh da können wir uns wieder die Hand reichen! Ging mir am Freitag auch ähnlich...wärend dem Einkaufen, doll!!! Warst du beim Arzt gewesen? Oder wann hast du noch mal nen Arzttermin?

Dann drück ich dir die Daumen das das Mäuslein noch etwas drin bleiben will!

Ich sag auch immer noch mindestens 2-3 Wochen soll er noch drin bleiben...dann darf er ruhig kommen der junge Mann[:-}

Bin mal gespannt am Mittwoch geh ich ins Krankenhaus zur Geburtsbesprechung und Untersuchung und am Donnerstag zum FA...mal gespannt wie der Muttermund nach meinen ganzen Wehen (die letzten) Tage aussieht.

Halt noch etwas durch!!!!!

GGGLG Lilli

Die Baby´s denken wohl sie verpassen was :-)

Kurz nach dem ersten Forumsbaby...willst du wohl nachrücken??? ;-)

Dann "red" mal mit deinem Kind das es sich noch etwas gedulden soll.

Drücke dir die Daumen das du noch etwas schwanger bleiben darfst.

LG Sandy bei 28+0

drück dir auch gaaaaanz doll die daumen!!!

schau, dass du dich so gut wie möglich schonen kannst! hol dir unterstützung!!!
gglg
barbara

Wehen im 4 Minutenabstand:-(

Hallo Armanda,
vielleicht sind das auch einfach Senkwehen??? Also bei Ole habe ich wochenlang vor der Geburt herum geweht..... 2 Wochen bevor er dann kam war der MM schon 2 cm offen... aber mehr war auch nicht, dafür ging die Geburt dann ganz schnell. Ist dir eine Section sicher oder ist das noch offen???
Ich drück dir natürlich die Daumen dass das Kleine noch ne Weile drinnen bleibt.... Meins hat in 3 1/2 Wochen von mir aus "freie Bahn" ;-)
Wow jetzt ist echt nicht mehr lange hin!!!!
GGLG Allie ET-47 bzw. 33+2 [:-} :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen