Suchen Menü

Wehen gehabt

Hallo,

hatte heute Nacht auch zum ersten Mal Wehen gehabt. Bin jetzt 32+0. Denke mal das es Senkwehen waren, wobei ich nicht sagen kann, ob mein Bauch jetzt tiefer sitzt. Bei Nina war mir bei den Senkwehen einen Tag lang kotzübel. Habe heute auch schon den ganzen Tag einen wahnsinnigen Druck aufs Schambein. Kenne ich bis jetzt auch noch nicht. Bin ja momentan noch bei meinen Eltern, 5 h Autofahrt von zu Hause fort. Am Montagmorgen gehts wieder nach Hause. Am Donnerstag bin ich wieder beim FA. Bin mal gespannt, was er mir dann erzählt.

Heute bin ich wieder fit und wir waren im Zoo. Hoffe, dass meine Große früh einschläft.

LG, Viktoria

Bisherige Antworten

Wehen gehabt

Hallo Viktoria....
Senkwehen hat man ja immer wieder mal, der Bauch senkt sich ja nicht in einer Nacht. Eigentlich beginnen die auch erst ab der 36 SSW, vielleicht hast du einfach Übungswehen... Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen, damit es dir schnell besser geht!
Wünsch dir noch ein schönes WE bei deinen Eltern!!!!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wehen gehabt

Hi Viktoria

zu den Wehen kann ich dir nichts sagen da es meine erste SS ist.

Ich wünsche dir noch ein schönes WE bei deinen Eltern und las dich ein wenig verwöhnen.

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen