Suchen Menü

Wehen durch Fußmassage???

Guten Morgen ihr Lieben, 8-)

wie geht es euch, was liegt an, an solch einem kalten Herbsttag :OK: ? Ich bin noch am Gammeln und habe mir bis jetzt zumindet vorgenommen meinen Tag so ab 9 Uhr zu beginnen :-[

Ich hätte da mal eine Frage, und zwar habe ich seit Tagen wieder viiiel Wasser in den Fingern und auch in den Füßen und Beinen :-! - Ob morgens - mittags - abends -nachts...Macht also momentan nicht son Spaß, wenn ich lange Stehe oder viel Rumlaufe habe ich Klumpfüße :-/ Gestern taten meine Füße soooo Weh, dass mein Freund gestern Abend im BEtt herhaten musste und meine Füße mal durchkneten sollte. Als er dann beim zweiten Fuß angekommen ist konnte er ungefähr 1 Minute massieren, da hatte ich solche Schmerzen und einen Druck nach unten, dass ich sofort aufstehen musste und rumlaufen musste.... total komisch.... Kann das vom Füßemassieren kommen?! Ich war danach total fertig und bin, als sich der Druck und die Wehen wieder eingestellt haben, sofort eingeschlafen :BLABLA:

Vielleicht weiß ja jemand was, liebe Grüße und einen schönen Tag für euch....Steffi

Bisherige Antworten

Wehen durch Fußmassage???

hmmm, kann sein...muss aber nicht daran liegen.

Mir hat meine Masseurin, die in der gleichen Praxis arbeitet wo meine Hbei, hat mir letzte Woche ne Fussreflexzonenmassage gemacht...*herrlich* und zeitge mir, wo ich etwas drücken kann,(bzw massieren mit Druck) wenn die Wehen kommen bzw stärker werden sollen...das habe ich ausprobiert, das funzt wirklich... werde damit heute Abend anfangen, weil ich denke nicht, das man dewegen gleich sein Kind bekommt ;-) sondern das es eher etwas dauert bis das anschlägt um die Geburt auszulösen...wie auch immer

Schönen Freitag

Bettina mit Leon

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen