Suchen Menü

Wehen, Wehen, Wehen

So muss doch nochmals ganz doof fragen :HELP:
wie spürt Ihr die ?
ab wann sagt Ihr es sind Wehen ?
kann auch nur mensartige Schmerzen was bewirken (MuMu, usw)?
wie schon beschrieben, ich hatte vor 6 Jahren so heftige Schmerzen auf einmal und wurde dann 30 Min ans CTG gehängt und weder der MuMu war offen oda ging auf, noch war das Köpfchen im Becken (was es jetzt schon ist) noch waren es Wehen... %)
ich habe einfach immer wieder so Schmerzen als kriegte ich die Tage die mal mehr mal weniger sind, ok der Bauch wird auch imma wieder hart, aber das schon seit längerem...
hab schon von Frauen gehört die merkten die Wehen gar nicht, oder die waren ned so arg, oda hatten nur Rückenschmerzen %)
bin so hibbelig und hoffe nicht das ich bis am 11 Juni noch warten muss......
wenn Madame Po nach oben streckt spannt der ganze Bauch und es gibt nen riesen Druck auf der Brust und mein Herz klopft....
langsam dürfte sie es endlich aufn Weg machen....
LG Africanbaby mit Maimouna inside bei ET-6
Bisherige Antworten

Wehen, Wehen, Wehen

Hallo dann mal zu deiner Frage also ich weiß für mich eins, wenn ich mich noch Frage sind das jetzt Wehen dann sind es keine richtigen Wehen .Man sagt ja wenn man sich selbst nicht mehr innerlich diese Frage stellt dann geht es denke ich los.ich denke das was wir jetzt so merken sind nur Vorwehen ...ich hoffe das ich mit meiner Art und Weise dann nicht nachher noch Zuhause Entbinde.GGG.

Aber solang ich mich immer noch frage sind es für mich keine Wehen, die mir sagen das die kleine jetzt kommt ...wie Du selbst noch weißt, richtige Wehen sind schon sehr heftig...also abwarten und Tee trinken ..Grins...Raus kommen sie alle...lg Ich geh eh davon aus das sie später kommt

Wehen, Wehen, Wehen

Ich habe jetzt auch schon seit Wochen immer mal wieder Wehen. Die tun auch weh. Aber erträglich. Und bewirkt haben sie 0.
Also die Gebärmutter hat wirklich immer nur geübt.
Die Senkwehen habe ich auch hinter mir. Kannte ich von den anderen beiden Schwangerschaften gar nicht so.
Gestern hatte ich auch den ganzen Nachmittag wieder Wehen. Lag dann teilweise auf dem Sofa und bewege mich hier schon gar nicht mehr großartig, weil das so weh tut. Ich geh aber davon aus das ich Dienstag zur VU gehe und der Arzt mir wieder sagt, das der GMH immer noch bei 4 cm ist und der Mumu zu.
Wenn es dann richtig los geht werden wir sicher nicht mehr im Forum posten. Eine Krankenschwester sagte damals zu mir in der Klinik "oh sie frühstücken ja noch, dann kanns ja noch nicht so doll sein mit den Wehen". Wie Recht sie hatte, als es richtig abging, war mir nicht mehr nach Essen.
LG Michaela ET-11
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen