Suchen Menü

Wehen?

Bin etwas verunsichert,

wie ich unten ja schon schrieb, habe ich immer mal so ein ziehen im UL und im Rücken, wobei es gerade mehr im Rücken ist.

Bin mir aber nicht sicher obs "echte" Wehen sind oder nur Senkwehen sind.

Aber Senkwehen sollten doch in der Wanne weggehen oder?

Weil als ich nen Bad genommen habe, hatte sich das bei mir so angefühlt als wenn sich der Bauch so zusammen zieht, das hatte ich nie und das ziehen ist auch nicht besser geworden...

Habe das jetzt schon den ganzen Tag, mal mehr mal weniger...

Und Schmezen sind es auch nicht so wirklich, nur sind die Abstände seit ne halben Stunde kürzer geworden... (ca. 3-5Min.)

Weiss jetzt halt nicht ob ich jetzt schon im KH anrufen sollte oder doch noch warten :-[ :-[

denn er hätte ja eigentlich noch 17 Tage Zeit bis zum ET

Und er liegt auch immer noch sehr weit oben, also immer noch nicht im Becken drinn.

Sorry für mein generve :-[

LG Sabrina die grade total verunsichert ist

Bisherige Antworten

Wehen?

Huhu,
aus aktuellem Anlass habe ich mal nachgegoogelt, wie echte Wehen sind.
Zusammenfassend kann man sagen, dass man ins KH fahren sollte, wenn:
- man mindestens eine halb Stunde lang alle 5 min Wehen hat, die eine Dauer von 30-60 sec haben.
- die Wehen sollten sich im Schmerz und in der Intensität steigern (also nicht bloß harter Bauch)
Ich habe seit heute mittag schmerzhafte Wehen, die auch lange andauern........
Erst alle 20 min, dann alle 10 min und jetzt? Sind die Abstände mal lang und mal kurz .....
Total komisch.
Naja, ich drück Dir die Daumen!
LG Kim (KS-9)

Wehen?

huhu Sabrina
bei mir wars auch so ein mensartiges Ziehen mal mehr mal weniger...wenn du verunsichert bist würd ich nachschauen lassen.
Hatte auch keine Senkwehen.
Alles Gute
Stéphanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen