Suchen Menü

Wehen!! 5 Tage vor Kaiserschnitttermin...

Hallo!
Bin sonst ne stille Mitleserin und Ab-Und-Zu-Schreiberin. Muss mich grad aber mal mitteilen.
Mein Kaiserschnitttermin ist am 23.11. wegen Placenta praevia (Mutterkuchen liegt vorm Muttermund). Nun hab ich seit gestern Mittag immer wieder Wehen! Bin gestern noch vorsichtshalber bei meiner FÄ gewesen und hab n CTG schreiben lassen. Sie sagte, es sind eindeutig Wehen. Noch nicht wirklich regelmäßig, aber sie sind da. Nun dröhn ich mich mit Magnesium voll in der Hoffnung, es beruhigt sich wieder.
Ich hoffe nun, dass sich der Wurm doch noch die Woche Zeit nimmt und sich noch nicht auf den Weg macht! Kyra nicht böse sein, aber mir macht es Hoffnung, dass es sich trotz Wehen noch hinziehen kann. :-[
Drückt mir bitte die Daumen, dass ich noch bis 23.11. durchhalte!!
GLG
OlliWer
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
@Alex --> Hab ich dir nicht gestern noch gesagt, dass ich Schiss hab, dass wir die Woche nicht mehr schaffen... ?%)
Bisherige Antworten

Dann kann ich vielleicht ja doch deinen Termin bekommen ;-)

....wenn es schneller losgeht sag gleich Bescheid das du jemanden hast der gerne deinen Termin nimmt *grins*
Das waren die Hähnchenkeulen gestern ;-)
Du schaffst es bestimmt noch bis zum 23.11....wir sind verabredet, denk dran ;-)
Habe gestern nochmal mit Menne gesprochen und er würde gerne auch die erste nacht im KH mit bleiben. So muss Josie nicht alleine bei den Schwestern schlafen.
Schauen wir mal was bei rumkommt....wenn der kleine Mann raus will, dann will er raus.
Drück dir die Daumen das er aber durchhält, vielleicht waren es ja nur Senkwehen ....
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Adoptionszaehler Pic Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Wehen!! 5 Tage vor Kaiserschnitttermin...

huhu
wenn ich dich richtig verstanden habe,dann ist der ks zwingend,gelleßdann würd ich nicht warten,sondern im kh wo du den ks bekommst vorstellig werden.
meine gyn meint das magnesium echte wehen nicht aufhält!!! zumindest würd ich in deinem kh mal anrufen,vielleicht wird der ks dann nach vorne verlegt!!??
alles gute und liebe grüße petra 36.ssw

Wehen!! 5 Tage vor Kaiserschnitttermin...

Ach quatsch bin doch nicht böse deswegen ;-) es ist für dich ja wichtig das die wehen nichts bewirken!Das wäre ja echt nicht gut.Ich wünsche dir das die Wehen wieder verschwinden und der Kleine noch die 5Tage aushält.GlG Kyra

Daumen sind gedrückt,viel Glück.LG Daniela

Wehen!! 5 Tage vor Kaiserschnitttermin...

also mit placenta praevia würd ich nicht so lange rumtun ehrlichgesagt...
wenn die abgeht, weil der muttermund aufgeht wirds lebensgefährlich. also da würd ich eher gleich einen kaiserschnitt machen lassen.
wären ja nur 6 tage unterschied...

Wehen!! 5 Tage vor Kaiserschnitttermin...

obwohl ich ja sonst nix von unnötigen kaiserschnitten halte, aber das ist einer der wenigen fälle, wo er wirklich lebensrettend ist

Ja das stimmt..

...das ist wirklich sehr gefährlich.
Sobald Du bluten solltest sofort die 112 rufen, nicht privat hinfahren.
WillDir keine Angst machen aber meiner Schwägerin hatte man vorher nicht gesagt wie gefährlich das werden kann und das ist ihr fast zum Verhängnis geworden.
LG Marie

Ging mir am So. auch so

Hallo OlliWer,

mein KS ist ja am 24.11. und ich hatte am So. auch Wehen. Bin jetzt wie Du auf doppelter Magnesium Dosis, habe gestern den ganzen Tag im Bett gelegen und jetzt ist zum Glück wieder alles relativ ruhig.

Drücke Dir die Daumen, dass Du es noch bis nächste Woche schaffst.

LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen