Wehe, wehe, wehe...
ich wehe vor mich hin.
Heute nacht waren mal richtig starke Wehen dabei, dann war es wieder ruhig und jetzt ist der Bauch zwar total angespannt, aber richtige Wehen sind es nicht mehr. Oh Mann, das ist so stressig, bin schon total wirr, weil ich gar nicht mehr weiß, was ich davon halten soll.
Bei Paulina hatte ich das nie. Einmal Senkwehen 2-3 Wochen vor der Geburt und dann ging es an ihrem Geburtstag eben mit richtige Wehen los. Aber sonst war da nie irgendwas.
Diese blöden wilden Wehen sind doch echt doof.
Naja, ich hoffe mal, dass es sich wieder gibt oder endlich mal was richtiges draus wird.
LG und einen schönes Osterwochenende, bei dem tollen Wetter muss es ja schön werden, Silke
Wehe, wehe, wehe...
Wie immer können wir uns die Hand reichen ;-)
Ich hatte gestern am frühen Abend auch 3 so heftige Wehen, daß ich dachte "ok, jetzt gehts wirklich los" - Pustekuchen....
Das Kind veräppelt mich ganz schön!
Ich kenne es aus der 2.SS genauso wie Du!!! Das Ding ist ja auch, daß man nicht mehr weiß woran man ist. Man kann gar nicht so gelassen an die Sache rangehen...
IRGENDWANN geht es los. Wer weiß, vielleicht legen wir beide ja eine Hausgeburt hin, weil wir die Wehen nicht mehr für ernst nehmen :-D
GLG Tanja ET-3
Wehe, wehe, wehe...
ja das fehlte noch! Ich glaub mein Mann würde die absolute Krise kriegen, wenn wir es nicht mehr ins Krankenhaus schaffen würden.
Aber das ist unwahrscheinlich, wir wohnen Luftlinie 500 m vom Klinikum entfernt und sind mit dem Auto in knapp 2 Minuten da, es sei denn, die Ampel ist grün, dann dauert es nur 1 Minute. ;-)
Aber es wäre einfach schön, wenn es jetzt endlich mal losginge. Diese Warterei ist sowas von nervig. Gestern abend hab ich gebügelt und war ganz hoffnungsvoll, dass das der letzte Bügelkorb vor der Entbindung ist.
Bei meinem Glück steh ich aber spätestens morgen abend schon wieder da und hab einen neuen Korb voll Bügelwäsche. :-(
Ach Menno!
Was soll denn das!
Hab heute schon eindrücklich mit meiner Tochter geredet, dass sie nichts vom Osterhasen bekommt, wenn sie sich nicht schleunigst auf den Weg macht, aber das interessiert die gar nicht.
Mittlerweile sind die Wehen übrigens wieder verschwunden. Bin gespannt, was die Nacht bringt. LG silke ET-9
Wehe, wehe, wehe...
Juhu Silke! Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterwochenende und dann mal richtige Wehen :-) LG Aline + Krümel 37+5 :IN LOVE:
DANKE! Dein Wort in Gottes Ohr! LG silke
Wehe, wehe, wehe...
mir geht es ähnlich, ich wehe seit einer Woche so vor mich hin, mal mehr, mal weniger. Gerade nachts besonders gerne. Ich kenne das aber auch so aus meiner ersten Schwangerschaft.
Und ich versuche es positiv zu sehen: Durch die Wehen wird doch hoffentlich schon mal der GMH kürzer, die MuMu weicher, bzw. offener. Bei meiner Großen war dann die eigentliche Geburt zwar nicht schön aber durchaus erträglich und ohne jegliche Komplikationen. Laut Hebi und Arzt hatte das auch mit der Vorbereitung des Körpers zu tun. Ich wünsche Dir (und mir) aber auf alle Fälle. dass es nicht mehr so lange dauert und dass wir eine möglichst entspannte Geburt erleben dürfen.
LG Holly (38+4)
Wehe, wehe, wehe...
ok, das ist einsehbar.
Aber mein GMH war schon fast weg und der Muttermund klafft auch schon auf. Also??? Was ist denn da los????
Will jetzt endlich im KH einchecken!
LG Silke, ET-9
Wehe, wehe, wehe...
liebe Silke,
mich machen diese wilden Wehen auch ganz kirre, kenne ich so auch nicht von keiner meiner drei vorangegangenen Schwangerschaften ..weiß man garnicht gehts nun los oder nicht %)
euch auch ein schönes Osterwochenende!!! :THUMBS UP:
alles Liebe!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Wehe, wehe, wehe...
Hab heute schon ganz böse meinen Mann angeschnauzt, weil er dreimal gefragt hat, was jetzt los sei.
Woher soll ich denn das wissen?
Ich blick es ja selber nicht.
Dir auch ein schönes Osterwochenende, LG silke ET-9
Wehe, wehe, wehe...
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen