Suchen Menü

Wegen sun2103, habe Nachricht

Hallo Ihr Lieben,
soll Euch von Britta / sun2103 ausrichten, dass es der kleinen Hannah gut geht. Sie sind zwar im Krankenhaus, aber alle Untersuchungen waren top in Ordnung. Sie hat sich wohl an Erbrochenem verschluckt, muss bis Montag dort bleiben und bekommt dann so einen Monitor zur Überwachung mit heim.
Ich wünsch den Beiden alles Gute. Und Euch hab ich informiert;-).
LG Anja
Bisherige Antworten

Wegen sun2103, habe Nachricht

Hallo Anja,
Ach nein, die arme kleine Hannah. Gott sei Dank, hat Britta gleich gemerkt, dass was nicht stimmt mit der Kleinen. Hauptsache es geht ihr wieder gut.
Danke für die Info.
LG
Romana

Wegen sun2103, habe Nachricht

Hallo Anja,
danke für die Info. Die arme Kleine, dann schick ich ihr mal ganz liebe Wünsche ins KKH und hoffe dass sie den Monitor nicht lange braucht.
LG Miriam

Danke

Anja,
das Du Nachricht hast, ich habs auch unten schon gelesen, und war geschockt! Ich hoffe Hannah macht sowas niewieder!! Oh man, ich wäre total durch den Wind. Da wünsch ich den beiden nen kurzweiligen Krankenhausaufenthalt und das wirklich nur erbrochenes war...
LG Mandy

Wegen sun2103, habe Nachricht

Hallo Anja,
danke für die Info!
Zum Glück sind sie mit Hannah im Krankenhaus!Das ist dann wohl besser, bevor evtl. wieder etwas passiert, bzw. dort kann schnell eingegriffen werden.
Ich wünsche gute Besserung!!!
lg Friederike

Wegen sun2103, habe Nachricht

Danke für die Info. Hätte ich jetzt nicht gedacht, das es einen Krankenhausaufenthalt wird.
Heftig, was es alles gibt. Hoffentlich bekommt sie nicht noch eine Lungenentzündung, wenn sie aspiriert hat.
LG Michaela

Wegen sun2103, habe Nachricht

danke für die info und alles gute der kleinen hannah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen