Suchen Menü

Wegen ladynight... *sorgen mach*

Hallo,
weiss jemand was? Ich habe mir gerade durchgelesen, was sie unten geschrieben hat und das hörte sich nicht so gut an, für mich schon sehr nach Gestose an (hoher Blutdruck, Ödeme, dann auch noch Kopfschmerzen und Übelkeit). Sie wollte heute gleich zum FA und hat sich noch nicht gemeldet, ich mache mir schon Sorgen, hoffentlich ist es nicht so schlimm.
LG Viki
Bisherige Antworten

Wegen ladynight... *sorgen mach*

Hallo Viki,

lieb das du an mich denkt.

Bin jetzt natürlich krank geschrieben,die nächste woche und danach hab ich noch restüberstunden und dann schon mutterschutz. :-P :-P

Die reaktion heute nacht,kommt natürlich vom blutdruck,hätte die tabletten gestern schon nehmen müssen,konnte ich ja leider nicht,denn die apotheke musste sie bestellen.

Heute morgen hab ich sie direkt eingeworfen und siehe da eben hatte ich 135/80.

versuche mir soweit keine sorgen zu machen,werde die nächsten 12tage will ausruhen und mich verwöhnen lassen und hoffen,das der blutdruck soweit stabil bleibt.

Habe soeben mit einem Puzzle angefangen :-P ;-)

Nach dem kleinen hat er auch nochmal geschaut,dem gehts soweit ganz gut,ist schön fleißig am trinken gewesen und macht wohl jetzt ein mittagsschläfchen.

GLG Barara

Wegen ladynight... *sorgen mach*

Liebe Barbara,
och, da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, es freut mich, dass es dir schon besser geht. Hoffentlich haben wir dir nicht zu viel Angst eingejagt, aber so was muss man schon ernst nehmen. Also versuche dich zu entspannen, lege die Beine hoch und lass es dir gutgehen!
GLG Viki

Wegen ladynight... *sorgen mach*

Danke,das werde ich machen.

Ja,ihr habt schon recht.ich sage immer hauptsache meinem kleinem geht es gut und letzt paar wochen werden wir noch aushalten.

GLG Barbara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen