Suchen Menü

Wegen der SMS-Partnerschaften

Es gibt ja einige hier unter uns, die nicht in Deutschland leben.
Ich versuche natürlich zumindest die Österreicherinnen, von denen ja doch einige hier sind, untereinander zu verteilen, aber es gibt ja noch vereinzelt Schweizerinnen, Spanierinnen, Kanadierinnen etc.
Nun meine Frage:
Wer ist nicht bereit, eine SMS-Partnerin, die nicht im eigenen Land lebt zu nehmen?
Ich vermerke das dann und versuche es auf jeden Fall bei der Verteilung zu berücksichtigen.
LG Sunny
Bisherige Antworten

mir ist es egal, Hauptsache es geht auf :-)))

Bei meiner letzten SS hatte ich Kontakt mit einer Schweizerin...
Jessica 85 hatte ja schon angefragt mit mir zu smsen....
Hauptsache es geht auf ;-) und vielen dank für deine Mühe
LG Stéphanie

Wegen der SMS-Partnerschaften

Hallo

Mir ist es auch egal, ich muss auch nicht mit jemand aus Luxembourg sms ;-).

lg Jessi

Wegen der SMS-Partnerschaften

Hallo Sunny! ich mach bitte auch noch mit, aber ich glaub schon das es leichter ist jemandem aus dem gleichen Land zu bekommen.
lg caterina 20+4

ich bin offen für alles ;-)

Mir ist es auch egal ;-) Lg, Jasmin

Mir ist es auch egal in welchem Land meine Partnerin wohnt :)

Das is mir auch egal :-)

Mir ist das auch ganz egal !!! Finde es einfach eine tolle idee und es ist toll das du dir so viel Arbeit damit machst !

Mir auch egal und DANKE!!!

Mir (Schweiz) ist es auch egal :-)

Ich hab kein Problem mit einer "Ausländerin :-)"

Mir ist es egal! Danke für DEine Mühe LG Manu

Wegen der SMS-Partnerschaften

Hy Sunny!

also prinzipiell ists mir egal, natürlich freue ich mich, wenn es möglich ist über eine Össi:IN LOVE: , aber wenn es nicht anders geht, oder so, ists für mich überhaupt kein Problem jemanden aus Deutschland, Luxemburg, Kanada, Großbritanien oder woher auch immer zu haben!!!!!:-) ;-)

Hätte auch 100 Freiminuten bzw. SMS Europaweit gratis *gg*

LG und nochmal 1000000000 Dank für das Führen der Liste und die Arbeit die du dir machst!:ROSE: :ROSE: :ROSE:

lg Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen