Suchen Menü

Wegen Sportwagenaufsitz mal eine Frage...

Hallo Mädels,
Annabel ist mittlerweile eine Riese. Sie passt in ihre Tragetasche gerade noch so rein... aber es wird knapp.
Vielleicht noch 1-2 Wochen, dann werde ich den Sitz aufmontieren und die Tragetasche einmotten...schluchz, dabei fand ich die sooooo schön!!!
Aber genug der Senitmentalität, mein Problem ist eigentlich, dass ich den Sitz so ungemütlich und wenig kuschelig finde. Und Annabel schläft schon noch viel in ihrem Kinderwagen, ich kann mir noch gar nicht vorstellen wie das in dem Sitz gehen soll.
Bin grad am Überlegen, ob ich noch einen dünnen Fußsack kaufen soll, damit sie wenigstens ein bisschen die gewohnte Kuschelumgebung hat, ich kann ja jetzt noch nicht den Fellsack nehmen. Da gibt es eigentlich ganz günstige von Kaiser. Nicht dick gefüttert, innen Fleece, gerade so für den Übergang... aber so ganz sicher bin ich mir auch nicht. Wie könnte man das sonst machen??
LG Silke
Bisherige Antworten

Wegen Sportwagenaufsitz mal eine Frage...

Hallo Silke,

eine Freundin von mir, hat auch einen Hesbawagen, musste auch schon bevor ihre Kleine sitzen konnte die Babytasche weglassen und sie hat eine alte Stubenwagenmatratze genommen und an den Stellen wo die Gurte sind Schlitze reingeschnitten. So liegt die Kleine gemütlich und jetzt wo sie sehr mobil ist und sich andauernd drehen will schnallt sie sie sogar locker an.

Sieht total gut und auch gemütlich aus. Ansonsten gibt es von Hesba z.B. eine dünne Matratze passend, sieht dann sehr schnuckelig und schick aus - vielleicht gibt es das für Deinen Wagen auch?

LG, Johanna, die für Tom die Matratzenvariante nehmen wird, sollte er vor der Winterfußsackzeit der Tragetasche entwachsen.

Wegen Sportwagenaufsitz mal eine Frage...

Jonathen hat maximal ne dünne Decke drin bisher - er schwitzt schnell. Seine große Schwester hatte ein Lammfell drin liegen...

LG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen