Suchen Menü

Wegen Kleidung/@seidenschnabel

Hallo,

wollte euch nur kurz sagen, dass ich gerade nochmal im H&M war. Beim letzten Besuch dort war ich ja trotal geschockt von den wenigen Sachen, die die hatten und die dann auch noch sackmäßig und für Omas waren. Aber heute gab es anscheinend die neue Collection und was soll ich sagen: Superschöne Sachen dabei, Basicteile, Röcke, Kleider, Leinenhosen! Ein Besuch lohnt sich (zumindest bei uns...;-)).

Hab dann gleich mal zugeschlagen und somit das erste offizielle Teil meiner Schwangerschaft gekauft: Ein superschönes schlichtes, aber schickes Kleid, da ich im Juli und August auf Hochzeiten muss. Und eine Leggins für drunter, da ich meine Beine so hässlich finde....Juchu! Bin total happy. Das Kleid ist auch zum Stillen geeignet, das heißt, ich kann es dann auch nächstes Jahr noch nutzen. Ich finds ideal.

Also, wer Klamotten für die Schwangerschaft braucht: Auf zu H&M!

Liebe Grüße

Marleen

Lilypie

Bisherige Antworten

Toll :-) Da geh ich nachher mal gucken, ist wohl noch ein bisschen hin aber für die schönen Sachen muss man ja immer fix sein!

Huhu Marleen,
erzähl mir doch nicht sowas *lol*--da ist der Kaufrausch wohl vorprogrammiert :-)
Ich werde mal ab und an in den Online-Shop linsen oder meine Mittagspause im Job nutzen...
LG Kim

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen