Suchen Menü

Wegen FB gruppe:-)

Hallo

Wir haben die FBgruppe gegründet weil uns das Forum hier zu öffentl.ist.Und jeder hinz und kunz kann mitlesen.Unser Forum lebt dadurch das sich jeder beteiligt und stille Mitleser können wir nicht gebrauchen(haben wir hier ja genug von).Jeder der diese Gruppe beitritt ist/war mit dieser Regel einverstanden und wir piepen dort 1xim Monat um zusehen wer noch regelmäßig da ist und das geht meist ne Woche also Zeit genug sich zumelden.

Wenn dies nicht geschieht dann wird diese Person halt vor der Türe gesetzt

LG Ani

Bisherige Antworten

lass gut sein ani...........

es wird sich eh nur wieder aufgeregt das wir halt nicht hins und kunz bei uns "reinlassen"

ich versteh einfach nicht was nicht daran verstanden wird das wir unter uns bleiben wolln weil wir inzwischen eine super truppe sind und nicht wieder unruhe brauchen!

und es ist ja wohl lächerlich sich drüber lustig zu machen oder sonstiges......es gibt in facebook 1000de gruppen wie unsere und das heißt doch auch nicht gleich das man da rein kommt....ist halt so seht es ein!

ich finde es ist halt zu "unserer" gruppe geworden und hat weiter nichts mit diesem forum zu tun und wenn wir keine "listen leichen" wollen die alles nach draußen tragen weil sie einfach nix besseres zu tun haben ist das ja wohl klar...!

wir unterhalten uns auch über andere dinge nicht nur thema "baby" und manchmal sind sachen dabei die man nicht offen schreiben will!

also kommt mal alle wieder klar und macht doch eure eigene gruppe auf da könnt ihr dann über uns reden weil wir ja soooooooooo böse und gemein sind *nününü*

:-D :-D :-D

och menno hier gibts keine* gefälltmir *-button

warum regst du dich auf??????????

wir unterhalten uns.
Das ist so in einem Forum.
Und wir unterhalten uns nicht nur über Babys.
:-P :-P :-P :-P %) %) %) %) :-D :-D :-D :-D
Und ich hoffe, diese ganze sinnlose Diskussion hat nun endlich ein Ende. :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-|

warum regst du dich auf??????????

warum ich mich aufrege?

weil ganz plötzlich wieder einige in die gruppe wollten nur um ihre neugier zu befriedigen und zu sehn was "wie lästern"...komisch oder?

außerdem sollten die aus den anderen foren ma lieber bei sie bleiben und sich nicht in sachen einmischen bei denen sie kein stück besser sind!!!!!!

und ja sinnlos ist sie...denn ich sehe keinen sinn darin jemanden noch weiter zu erklären das die gruppe bei FB garnix hier mit zu tun hat!

und tschüss :DEVIL:

huhu,
ich wäre auch gerne in der facebook-gruppe,bin ja eigentlich auch hier anwesend,allerdings komm ich mit facebook nicht klar %) und bin sogar mitglied :-D ,aber ehrlich fehlt mir die zeit dazu.bin ja froh wenn ich meine mails lesen kann und vielleicht ne stunde in ruhe mals ins internet schauen kann.habe nämlich einen magneten am hintern ,welche meine kinder immer anziehen :-D :-D :-D .
liebe grüsse bine
die gelernt hat solche beiträge neutral zu beurteilen

Weißt du, Ani, das, was mich ein wenig traurig gemacht hast, war, dass ich mich beteiligt habe, nicht übermäßig, aber interessiert und regelmäßig und trotzdem gekickt wurde.
Wenn dir das passiert wäre, würdest du das Ganze jetzt sicherlich auch anders bewerten. Ich bin mir sicher, du kennst meinen richtigen Namen nicht, also den, mit dem ich bei FB gemeldet bin.
Also, komm bitte mal wieder runter. Alles ist gut.
Bei diesem Druck vergeht der Spaß an der Sache auch und ich bin nicht auf unsere FB-Gruppe "angewiesen".
Viele Grüße

ich bin weder hinz, noch kunz

.....aber ich stelle mir echt die frage, ob ihr nicht anderes/besseres zu tun habt, als solch teeniegehabe an den tag zu legen - wir haben aufgeräumt und rausgeschmissen, weil man sich nicht meldet - dass einem der nackenspoiler schwillt.
ich nahm an, dass auf dieser plattform mütter (MÜTTER) sind, erwachsen genug, ihren kopf einschalten und nicht wie ein hormongesteuerter teenager, kopflos artikuiert.
ich kann da nur den kopf schütteln.
kümmert euch um eure kinder, seid froh das ihr sie habt!
lg püppi, die gsd keine fb-flat braucht %)

Kann man nicht auch einfach sagen.....

.... wer nicht nach unserer Pfeife tanzt, wird rausgekickt??
Ihr seid so lächerlich, und das geilste ist, ihr merkt es noch nicht mal!!
Ach übrigens: wenn die FB-Gruppe nichts mit diesem Forum zu tun hat, wieso heißt sie denn genauso???????
LG engelchen1982 (die schon lange nur noch stille Mitleserin ist, aber nur der Unterhaltung wegen, denn über einige hier kann ich mich nur weglachen) :-P :-P :-P :-P :-P :-P

mach die augen auf und guck mal richtig hin...dann würdest du sehn das sie NICHT so heißt!!

LEUUUTEEEEE!

Jetzt ist doch mal gut.
Jedem, den die Regeln der FB-Gruppe stören soll sich weiter aufregen und lustig machen und wem die Regeln nicht stören, soll denen, die sich aufregen nicht immer Zunder geben.
Meine Güte - wir haben doch alle Besseres zu tun um sich über FB, Gruppen, deren Regeln oder sonstiges Nebensächliches aufzuregen.
-CLOSED-
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen