Suchen Menü

Wegen ET Liste

Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch mal mitteilen, dass ich die ET-Liste nun immer sonntags und nicht mehr samstags aktualisiere, habe gemerkt, dass ich samstags dafür meist gar keine Zeit habe.
Dann kam der Vorschlag, dass ich die Namen der Babys hinter die Symbole schreibe. Kann ich gerne machen, Ihr müsstet mir dann nur den jeweiligen Namen, sofern er denn schon feststeht, mitteilen, am besten ausschließlich als Antwort auf dieses Posting und dann immer als Antwort auf die aktuelle Liste, wenn ich sie sonntags einstelle. Ich arbeite alle Änderungswünsche dann immer am kommenden Sonntag ein. Bitte zwischendrin keine Postings mit Namen, die in die Liste eingearbeitet werden, das wird mir zu unübersichtlich.
Zukünftig gilt also: Änderungen für die ET Liste berücksichtige ich nur noch wenn sie direkt als Antwort auf ein ET-Listen Posting von mir geschrieben werden oder mir als PN geschickt werden.
Hoffe, das ist für Euch alle so okay.
LG Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ja, das ist super :-) bin dabei. LG

bei uns kannst du dann bitte Leon Gabriel eintragen,ohne Strich.Thx

find ich super - das geht ja sonst auch gar nicht anders!! danke schööööööööön :) GGLG von

Wegen ET Liste

.....ja das ist eine gute Idee.....also bei uns bitte ein Moritz....vielen Dank!

Lieben Gruss Kirsten

Toll das du das so schön machst *knutsch*

...und bei uns kannste eine *Josie Denise * notieren ;-)....bitte aber ohne Bindestrich ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

ist ja ne tolle Idee von mir :-) LG

Das machst du echt prima

Bei uns ist es ein kleiner Fynn Raphael ohne Bindestrich bitte.
Danke für deine Mühe.
LG Berna mit Lukas, Emilian und Fynn 23+2
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wegen ET Liste

Hallo.

Ich hab übermorgen Babytv und dann hoffe ich mal zu erfahren was wir bekommen werden ;o)) dann teile ich auch gleich den Namen mit ;o)

Lg Iris 16+6

PS: Toll wusel wie du das bisher gemacht hast ;o)

Wegen ET Liste

Hallo,

wollte nur bescheid geben das es ein Junge wird. :-) :-) :-) [:-} [:-} [:-}

LG Daniela 19+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen