Suchen Menü

Wegen Babywatcher

Huhu!
Habe gerade mit der Besitzerin des Babywatchershops telefoniert.
Sie hat leider nur noch nen Restbestand von 12 Stück. Das Gerät wird nicht mehr hergestellt. Sie hat es im Ebay für 90 Euro drin, aber ohne US-Gel. Hab Ihn mir natürlich gleich bestellt.
Nur so als Info, für die, die so wie ich auch noch einen haben wollen.
LG Stina die sich jetzt um Ihren Großen kümmern muss. Dem geht es absolut schlecht. Pregnancy ticker
Make a pregnancy ticker
Bisherige Antworten

Wegen Babywatcher

Hi Stina,
der Babywatcher ist doch im Prinzip das gleiche wie der Angel Sound(s). Nur um ca. 60 Euro billiger, oder?
Beim AS steht nicht drauf, wie schnell das Herz schlägt, aber man resp. frau kann ja zählen.
Das nur so nebenbei....
Gehts dir wieder besser?
Alles gute für deinen Großen
LG, Kerstin

@kerstin

hallöchen,

du ich hab da mal ne richtig dumme frage....

ich wollt mir jetzt auch so nen ticker reinplazieren - nur sieht es in der realität nicht so einfach aus. die links die ich bekomme , krieg ich hier nicht eingebunden. kannst du mir sagen wie das funktioniert? musst du den auch bei jedem posting neu einbinden?

würde mich sehr über deine hilfe freuen!

LG, sandra *ratlos*

@Sandra

Hi Sandra,
also, ich versuchs mal:
du erstellst dir einen ticker - z.b. bei wunschkinder oder so
dann erhältst du einen code - ich nehme den html-code für die websites und füge ihn auf meine startseite hier im profil ein.
der beginn mit "a href..."
und ja, leider musst du für jedes posting den ticker neu herkopieren.
Wenn du ihn einmal in der zwischenablage hast (strg & c) dann füge ihn mit strg & v hier ein. solange du nichts neues in die ablage speicherst, so lange kannst du ihn kopieren.
Ich habe bei den Einstellungen auch noch eingestellt, dass ich dieses WYSIWYG Editor nicht verwende.
Hoffe, jetzt klappts. Viel Erfolg
LG, Kerstin

@kerstin

vielen lieben Dank! ich werds gleich mal ausprobieren!
bussi, sandra

@kerstin-es klappt. laß dich drücken! LG, sandra

Na super, schaut nett aus. LG, -->

Wegen Babywatcher

Danke der Nachfrage, es geht bergauf. Nur mein Großer macht mir echt Sorgen.
Zu dem Angelsounds: Ich hatte den in meiner 1. SS und ich konnte erst sehr spät was hören. Meine Hebi hatte den MAS und da hats super funktioniert.
Nah und bei den Hautfetzen die ich am Bauch hängen habe, würds mich nicht wundern wenn ich wieder nichts höre.
LG Stina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen