Suchen Menü

Wegen Babybay....

bin auch am Überlegen mir dieses Teil anzuschaffen und hier im Babyfachmarkt ist es sehr teuer, hab bei Ebay einige Anbieter gesehen.
Vielleicht kann mir der ein oder andere einen Anbieter empfehlen wo es problemlos geklabbt hat?
GLG und einen schönen Tag wünsch ich euch
Stéphanie
Bisherige Antworten

Wegen Babybay....

Hey Stephanie,
wir haben unseres letzte Woche bekommen, habe es auch bei Ebay gekauft für 107,- €...
Das Bettchen ist von waldin ( bekannte und sehr gute Firma)
und alles sehr gute verarbeitung...
Dazu gab es eine gute Matratze ( kein Billigmodel ) und ein Himmelchen, das sieht sehr schön aus.
Wir haben unser Himmelchen in Weiss genommen, man kann aber auch andere Farben haben.
Zusätzlich natürlich mit verlängerung zum Elternbett.
Der Versand war total schnell und keine Probleme...
Kann ich nur empfehlen !!!
Lg Sabine :IN LOVE:

hab es soeben bestellt :-))))) Vielen dank....

Zwar zu spät, aber...

ich hab mir das Stillbett "Eyleen" von dem ebay-Anbieter roemsy bestellt, allerdings nicht über ebay, sondern direkt über die Homepage.
Mir war es wichtig, dass ich das Bett, ohne zu schrauben oder großartig umzubauen auch als Stubenwagen nutzen kann. Und dieses Bettchen hatt an einer Seite ein Gitter zum runterlassen, das find ich superpraktisch. Es ist handgefertigt und wird mich mit 4 Möbelrollen mit Stop-Funktion, 1 Faserkernmatratze, 1 Nestchen, 4 Spannbettlaken und Versand 169,30 € kosten. Ich warte allerdings noch auf die Lieferung.
Einmal als Stubenwagen
Und einmal als Beistellbett mit runtergelassenem Gitter
LG Sunny 22+4

Zwar zu spät, aber...

Danke für deine Alternative...das Waldin gefiel mir einfach so gut im Vergleich mit dem Babybay...dass ich nicht anders konnte und meinem Nesttrieb heut morgen freien Lauf liess ;-)
Dieses hier schaut aber auch super aus.
GLG und danke für die Bilder
Stéphanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen