Suchen Menü

Wecken euch eure babys oder weckt ihr sie?

Hi ihr,
hab mal ne etwas komische Frage, auch nur weil ich neugierig bin. Also wenn ich aufwache, obs nun mitten in der Nacht ist oder früh beim aufstehen, ist das erste was ich merke mein Bauchbaby.
Hab teilweise nicht mal die Augen auf und da merke ich schon die ersten Tritte, daher meine Frage;
kann es sein, das die Kids jetzt schon soo doll treten, das man davon wach wird? Ist ja schon meine 4.ss aber hab das bis jetzt noch nie so empfunden, mit dem wachwerden.
Also werdet ihr auch von euren babys geweckt, oder meint ihr die wachen einfach dann auf, wenn sie "merken" das wir wach werden?
LG sarah 22+3
Bisherige Antworten

Wecken euch eure babys oder weckt ihr sie?

Hi Sahra,
also bei mir ist das genauso, obwohl ich meinen Zwerg jetzt eher abends spüre - da gibts echt radau im Bauch. Aber meine neue FÄ sagte mir, das man von Schwangerschaft zu Schwangerschaft auch immer sensibler wird, was die Kindsbewegung angeht * ich denke das stimmt* Hab es diesmal viel früher gemerkt. Ich nehme an, das DU einfach von den Tritten wachwirst, denn Dein Kind, weiss glaub ich nicht, ob du nur liegst, schläfst oder aufstehst...
IST DOCH ABER IMMER WIEDER EIN SCHÖNES GEFÜHL...
LG Canivi

Wecken euch eure babys oder weckt ihr sie?

hallo sarah,
also morgens werde ich nicht vom baby geweckt. ich merke ihn aber meist, wenn ich mich mal tagsüber oder abends auf der couch liege. wenn ich aktiv bin, verhält er sich ruhig. lg milli :KISSING:

Wecken euch eure babys oder weckt ihr sie?

Hallo Sarah
Das ist meine 2. SS und ich werde regelmässig von meinem Zwerg mitten in der Nacht geweckt. Die Tritte sind schon ganz schön heftig. Bei meiner Tochter wurden die Tritte erst zu einem späteren Zeitpunkt heftig.
Ich habe eh einen superaktiven Bauchbewohner und frage mich manchmal, wann er/sie überhaupt schläft. Wenn dann Baby auch so aktiv ist, wenn es da ist und so wenig schläft wie jetzt - na dann prost...
lg Armanda 22+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen