Suchen Menü

We proudly present:unsere Laufmaus mit knapp 11 Monaten!!!

Hey ihr Lieben,
das neue Jahr fängt sehr aufregend an-denn Henry hat heut die ersten FREIEN Schritte gemachtr!Seit zwei Tagen steht er frei(steht ausm Vierfüssler frei auf) und heut machte er dann die ersten zwei, drei wackeligen Schritte!Mein Mutterherz schwillt vor Stolz...gleichzeitig hab ich Tränen in den Augen...denn er ist doch noch ein Baby!Mein kleines Baby...und doch schon so groß...
Hier noch ein Beweisbild:
gglg, eure emi
Bisherige Antworten

da hat wohl jemand vor, ganz schnell dem babysein zu entwachsen ;-) herzlichen glückwunsch!! lg-->

We proudly present:unsere Laufmaus mit knapp 11 Monaten!!!

Wahnsinn. Ich beobachte auch jeden Tag wie Johanna immer wieder was neues kann und denke auch, mensch wo ist das kleine Baby hin? Sie teilen sich mit, spielen richtig, machen Scherze, bewegen sich so flink, und sovieles anderes...-das man kaum noch glauben kann, das wir vor fast einem Jahr hier noch alle mit dicken Bäuchen sassen, mh?
Da wird man total wehmütig, finde ich und gleichzeitig so stolz.
Es ist wirklich ein wunder so ein Kind....
Herzlichen Glückwunsch zu euerm wundervollen kleinen großen Rennwunder!
LG
Melli

We proudly present:unsere Laufmaus mit knapp 11 Monaten!!!

hi emi,
herzlichen glückwunsch, henry schaut ja auf dem bild echt klasse aus. ist wahrscheinlich auch wahnsinnig stolz auf seine ersten schritte und freut sich darüber.
ich glaube, das mit den tränen verdrücken, kennen die meisten hier allzugut (s. z.B. mein posting von heute) und ist sicherlich ganz normal.
viel spass mit deinem kleinen großen henry und genieße einfach jeden tag mit deinen beiden sonnenscheinen (machst du wahrscheinlich eh ;-))
lg :-)

GO Laufmaus GO!!

wie süüüss und wie stolz er auschaut!!

jannis fängt auch langsam an sich in "ohne-hilfe-aufsteh-"position zu bringen, mal schauen wie lange es noch geht, denk solange er mit krabbeln so gut vorwärtskommt, weiss nicht ob er da will^^hat henry gekrabbelt?

gratulation an den kleinen grosssen mann! :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen