Suchen Menü

Wassereinlagerungen

Guten Morgen Ihr Kugelbäuche und Schonmamis!

Ich trage jetzt seid Wochen Stützstrümpfe, aber merke nicht das das Wasser mal etwas weniger wird in den Füßen.

Bekomme seid einer Woche auch in den Händen Wasser, so das ich nichts tun kann und meine Hände ständig taub sind.

Wie sieht es bei Euch so aus?

So werde jetzt zum FA!

LG Monique

Bisherige Antworten

Wassereinlagerungen

Hi Monique,
ich kann Dir nur sagen ,dass ich dasselbe PROBLEM habe.... wir sind dabei um zu ziehen.... von münster nach Köln....ich habe hier meine 3 Kinder zu betreun und niemend der mich helfen kann ...und es ist in MOMENT für mich alles ganz schwierig!
Ich wünsche Dir alle gute FRANCESCA mit sehr geschwollene BEINE und Füssen.... mein Knockel umfang ...30 cm.... riesig...ich habe jetzt elefententenbeinen....
GL!

Genauso...

...ich trage auch seit Ostern die Strümpfe, der Mittelfinger der rechten Hand gehört seit ein paar Tagen nicht mehr wirklich zu mir und das Wasser aus den Füßen verteilt sich über Nacht nur in den Beinen und läuft dann über Tag wieder runter. Aber ohne die Strümpfe geht gar nicht, ich ziehe sie meistens morgens an und gegen Nachmittag, wenn ich ins Schwimmbad fahre wieder aus, dann hänge ich so ne halbe Stunde im Wasser rum, schwimme ein wenig und achte darauf, dass ich hinterher direkt die Beine hoch legen kann.
Mein armer Mann bekommt abends nur noch kalt oder etwas schnell Gewärmtes weil ich einfach nicht stundenlang am Herd stehen kann. Jana bekommt zum Glück mittags im Kindergarten warm.
Aber: ES IST BALD VORBEI
LG Annette ET-2

Wassereinlagerungen

Hallo Monique,
ich trage nun auch in den "faulen" Tagen meine Stützstrümpfe, nachdem mein Mann mich "ausgeschimpft" hat, weil ich einmal am Abend dicke Beine hatte :-[ . Mit Strümpfen ist es wirklich besser. Erst aufwärts zum Po hin wird's wabbelig...aber überall stützen geht leider schlecht.
Viel Trinken und Kneippkuren sollen auch helfen...
LG, Balgi

Wassereinlagerungen

Hallo Ihr lieben,

danke für Eure Antworten. War am Freitag bei der FÄ und Sie meinte man kann gegen das Wasser kaum etwas machen. ich solle viel Joghurt und Kefir essen. Nicht übermäßig viel trinken und Füße hochlegen und warten bis die SS vorbei ist.

LG Monique die aussieht wie eine Wasserbombe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen