Suchen Menü

Wassereinlagerungen

Huhu,
hat jemand von euch auch schon Wassereinlagerungen in den Füßen?? Habe gestern zumersten Mal dicke Knöchel gesehen......... Das fängt aber früh an......... Nächsten Dienstag hab ich ein bestimmt ein outing weil ich extra ein 3 D machen lasse :-))
lg Maria 18+1 [:-}
Bisherige Antworten

Wassereinlagerungen

Ich habe auch schon manchmal einen Sockenabdruck, aber noch nicht sooo doll. Bin aber auch schon weiter. Viel trinken, gerne auch mal ein Tässchen Brennesseltee, der entwässert ganz gut. Aber damit solltest du es nicht übertreiben. max. 2 Becher pro Tag.
LG
Nathalie mit Bauchmädel 26+6

Wassereinlagerungen

Hallo Maria,
ich habe jeden Abend dicke Füße und denke meine Schuhe platzen %) Und bei diesem Wetter kann es gut sein, dass du schon Wasser in den Beinen hast...
LG Bienchen :ROSE:

Wassereinlagerungen

das habe ich !!!! Also ich bin die füße fast jeden tag am hoch legen oder kalte fußbäder am machen..... und viel trinken das hat mein hebi zu mir gesagt das ich die sachen machen soll

das habe ich aber nur wenn es so warm ist und wenn ich viel laufe !

Lg Jessie 26+2 :-)

Wassereinlagerungen

Hi Maria,
ja, ich habe auch schon Wassereinlagerungen :-( Nehme mir an heißen Tagen sogar Birkenstock mit auf die Arbeit....peinlich :-[ ...aber was soll ich machen!
Da hilft nur Beine hoch!!!!!Bis bald mal, lieben Gruß, Sysa & Lenni heute 7.Monat [:-} :IN LOVE: [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen