Suchen Menü

Wassereinlagerung

Hallo Mädels

was macht ihr gegen wassereinlagerung an den Füßen wenn ihr es habt?

LG Danny 38+5 SSW :ROSE:

Bisherige Antworten

Wassereinlagerung

Liebe Danny,

die Füße so oft es geht hoch legen O:-) was anderes weiss ich jetzt leider auch nicht :-(

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Wassereinlagerung

Ich kämpfe auch damit und hab nun die für mich richtige Lösung gefunden: Akupunktur.
Seit der 22. SSW habe ich ein beiseitiges Karpaltunnelsyndrom und seit etwa 4 Wochen komme ich in kein einziges paar Schuhe mehr rein. Habe Füsse wie Tretboote.
Nun war ich letzten Freitag und gestern bei der Hebamme zur Akupunktur und es geht mir massiv besser! Die Hände sind fast gar nicht mehr schmerzhaft und die Füsse sind auch besser geworden.
Zuvor habe ich es mit Brennesseltee, Schüssler Salz Nr. 8, Reis- und Früchtetagen versucht und kurzfristig hat es wohl was gebracht, aber wirklich weg gegangen ist das Wasser nicht.
Ach ja ein Tipp noch: Mach Dir das Fussende des Betts höher. Das hat mir auch sehr gut getan. Darf ziemlich hoch sein.
Alles Gute wünscht Dir
Möndchen
ET- 16

Wassereinlagerung

Hi...

ich muß auch schon seit ca.der 20woche mit wassereinlagerungen kämpfen....hab auch alles mögliche ausprobiert und das einzige was wirklich hilft ist akupunktur.......aber jetzt gegen schluß merke ich wie es an den beinen weniger wird und an den händen immer mehr....mir tuen die hände so weh und sie sind so dick.....hoffe das es nach der Geburt schnell wieder weg ist...

LG:Inna...35+0

Wassereinlagerung

Hallo Danny, außer diesen Stützstrümpfen habe ich leider keinen Tip, aber ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 31+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen