Suchen Menü

Was zieht ihr euren Mäusen nachts an?

Hi, was zieht ihr unter euren Schlafsäcken an?
Einen Body und einen Schlafanzug?
Ich ziehe Maxi im Moment einen Langarmbody und einen Langarmschlafanzug an, drüber dann einen Schlafsack aber noch einen dünnen. Weiss nicht ob das zu kalt ist so langsam.
Hab schon gestern einen Winterschlafsack gekauft, der im Moment aber nich zu dick ist?! Keine Ahnung...deswegen meine Frage :-) ....
Ach ja er schläft bei so ca 17-18Grad...
LG Steffi mit Maxi 4 Monate und 4 Tage O:-)
Bisherige Antworten

Was zieht ihr euren Mäusen nachts an?

Wir haben einen Schlafanzug und einen schlafsack an.
Im SChlafzimmer hat es immer zwischen 20 und 22 ´Grad. zu dick find ich unseren nicht. die händchen und das gesicht sind in der nacht immer kühl
alexandra

Was zieht ihr euren Mäusen nachts an?

Hallo Steffi,
Johanna hat auch einen Langarmbody und einen Langarmschlafanzug an. Darüber kommt ein dünner Schlafsack und zusätzliche decke ich sie noch mit einer dünnen Decke zu. Temperatur ist ca. 20 Grad.
LG
Romana

Was zieht ihr euren Mäusen nachts an?

Lena hat einen Kurzarmbody und einen Schlafanzug in ihrem Odenwälder Prima Klima Schlafsack an.
LG Michaela

Was zieht ihr euren Mäusen nachts an?

Hallo Steffi,
wir haben die gleiche Temperatur im Schlafzimmer, bleibt aber den Winter über auch so. Niklas hat einen Langarmbody an und einen langen Schlafanzug und dann einen Winterschlafsack. Manchmal mach ich noch eine Decke mit drüber weil es zu kalt ist.
Ich bekomme aber noch einen Schlafsack mit Ärmeln, vielleicht ist es dann besser.
LG Miriam

Was zieht ihr euren Mäusen nachts an?

Hallo Steffi,
einen Kurzarmbody und einen Schlafanzug. Kalle schläft unter meiner Decke.
LG, Sandra

Langarmbody und nen Winterschlafsack. LG

Was zieht ihr euren Mäusen nachts an?

Hallo Steffi
also meine hat nen Schlafsack ohne Ärmel und darunter immer einen Strampler und nen Body an...und imma bisschen Fenster offen (kann ned mit geschlossenem schlafen)
LG Binta

Was zieht ihr euren Mäusen nachts an?

Hallo Steffi!
Ich ziehe Yanik nachts einen Langarmbody, 1 Strumpfhose, Schlafanzug, dünnen langarmschlafsack und Winterschlafsack drüber. Im Kinderzimmer sind jetzt 19 Grad. Zieh Yanik nur so warm an, weil er total schnell friert. Er ist wohl vom Sommer sehr verwöhnt.
GLG Kathrin!

Was zieht ihr euren Mäusen nachts an?

Hay Steffi,
also wir tragen nen kurzarmbody, nen Schlafanzug (lang), und jetzt den Schlafsack von Sterntaler! Mal mit und mal ohne Ärmel. Bei uns sind es aber auch nur 14-16 Grad.
LG Mandy

Was zieht ihr euren Mäusen nachts an?

Hallo,
bei geschätzten 17°C trägt Lara nen Langarmbody, langen Schlafanzug und nen Schlafsack, teils hat sie auch schon die Strumpfhose angelassen, kommt immer drauf an sie kalt die Beine bein ins Bett gehen sind.
Gruß Julia mit Lara die schon tief schläft :KISSING:
Lilypie 6. - 18. Ticker

Was zieht ihr euren Mäusen nachts an?

Hallo Steffi,
ich zieh meiner Kleinen einen Langarmbody, Langarmschlafanzug und Langarm Winterschalfsack von Sterntaler an! Ich denke, so friert sie nicht.
Haben z. Zt. 19 Grad im Zimmer.
Natalie
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen