Suchen Menü

Was zieht ihr euren Mäusen an?

Hallo ihr lieben,

was zieht ihr euren kleinen bei so einem Wetter an (bei uns heute 27 Grad)? Daheim hab ich ihr jetzt nur nen Body angezogen aber was ziehe ich ihr draussen an? Muss ich ihr auch ne Mütze aufsetzen denn da schwitzt sie immer sehr drunter?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg Jenny + Lea

Bisherige Antworten

Was zieht ihr euren Mäusen an?

zuause haben wir nur eine windel an. bei uns hats hier 33 grad in der wohnung.
draussen kommt nur ein body ohne ärmel drüber, keine mütze. und wenns noch wärmer wird dann auch nur mit der windel raus. im kinderwagen sind sie eh vor der sonne geschtzt
alexandra

Was zieht ihr euren Mäusen an?

hallo,

emely hat in der wohnung auch nur nen body an und wenn wir rausgehen nen kurzen spieler oder nen leichtes kleidchen mütze hatte ich erst auf aberda sie durch das verdeck vom kiwa + sonnensegel geschützt ist lass ich die mütze jetzt weg da sie immer voll am schwitzen ist unter der mütze

lg katrin

Was zieht ihr euren Mäusen an?

Hallöchen
kurzarm.....so 1 Teiler mit kurzen Hosen und kurzen Ärmel ohne BOdy...Mütze lass ich auch weg weil ist echt zu heiss.
Zuhause hat sie wenn wir nachhause kommen gegen Abend langarm aber ohne Body an...ganz leicht nicht in Plüsch.
LG Binta mit Maimouna und Cita
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker Cita

Was zieht ihr euren Mäusen an?

Hallo Jenny,
Kalle hat meist nur einen Body bzw. Spieler an, auch wenn wir im Garten sind (dann natürlich nur im Schatten) und wenn wir unterwegs sind, ist er immer im Tragetuch, da wird es ihm anders zu warm.
Gestern hab ich ihm ein dünnes Mützchen gekauft, falls doch mal ein Wind geht.
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen