Suchen Menü

Was zieht ihr euren Kleinen jetzt an die Füße?

Hallo zusammen,

da es ja mitlerweile schon sehr kalt draußen ist, war ich mit meinen Beiden im Schuhgeschäft. Bei meinem Großen ist das keine Frage das ich Schuhe kaufe, aber was mach ich mit der Kleinen. Sie ist jetz 10 Monate alt, da kann ich doch noch keine Schuhe kaufen, oder? Also Laufen tut sie eigentlich schon, momentan hat sie aber wieder ihre Bequemlichkeit gefunden und lässt sich lieber tragen oder tut krabbeln. Nur an und ab läuft sie mal. Was holt man denn da für die Füße? Sie hatten entweder richtige Winterschuhe (mit gut biegsamer Sohle) oder so Lederschlupfpuschen mit Felleinlage. Die find ich ja ganz gut, aber draußen kann sie damit nicht gehen.

Bin etwas ratlos. Danke für eure Hilfe.

LG Catrin

Bisherige Antworten

Was zieht ihr euren Kleinen jetzt an die Füße?

Hi,
ich hab beim H&M "Winterstiefel" gekauft - die sehen aus wie Thermo-Stiefen, fühlen sich auch so an - aber haben eine weiche Gummi-Sohle und sind gefüttert. Die gabs in den größeren Größen auch mit richtiger Sohle - aber ich wollte was weiches....
lg Sue

Was zieht ihr euren Kleinen jetzt an die Füße?

Hi,
die Schlupfschuhe sind schon eine gute Idee, Für draussen zum laufen würde ich Schnürstiefel kaufen, allerdings scheint sie ja noch gar nicht so scharf aufs laufen zu sein, dann kannst du´s vielleicht noch ein bisserl schieben. GLG Eilein ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen