Suchen Menü

Was zieht ihr denn euren kleinen Nachts an bei solchen Temperaturen??

Bisherige Antworten

Emma trägt einen Body und den Schlafsack... sonst wäre das sicher zu warm

Immer noch kurzärmliger Body, Schlafanzug und Schlafsack. Bis jetzt ist es noch nicht zu warm.

Ja, das ziehen wir normalerweise auch an.. Aber, wir wohnen im DG, da heizt es sich nen bisschen auf bei em Wetter..

Wenn's unter 19Grad hat das gleiche wie Diabolita, wenn's mal etwas wärner ist tausche ich den Schlafanzug gegen einen Pulli.
Es ist auch immer noch ein gefütterter Schlafsack.
LG Elfe

wir haben es sehr warm im zimmer, deswegen sommerschlafsack und langarmbody

Ich hab jetzt letzte Nacht mal Schlafanzug und Schlafsack ausprobiert..

Werde aber heute Nacht, wenn es wieder so warm ist, nur zum Innensack von seinem Mäxchen tendieren, ich denke das reicht.. Louis hat es leider von seinem Papa geerbt sehr schnell anzufangen zu schwitzen.. :-))

Wir ziehen unserer Maus jetzt einen Kurzarmbody, den Innensack von Alvi und den Alvi Schlafsack Jersey Light an. Der ist schön dünn und ich habe das Gefühl der ist perfekt für die jetzigen Temperaturen...
LG Steffi

Pampers:-), Kurzarmbody, langarm Schlafanzug und Sommerschlafsack, manchmal auch noch den Winterschlafsack:-)

ups...Sommer- ODER Winterschlafsack, nicht beides;-)

Hier Body, Schlafanzügle, Schlafsack oder Decke drüber. Hier ist es noch nicht sooo warm...LG

Hier langen Body,langer Schlafanzug, Übergangsschlafsack. Und Fenster offen. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen