Suchen Menü

Was zieht ihr den Kleinen i.M. an?

Hallo Mädels,

ich finds echt so schwierig. Marlon hatte letztens im im Maxi Cosi einen kurzärmeligen Body und ein Langarmshirt an. Danach war er aber am Rücken total verschwitzt... Ich finds echt gefährlich i.M.

Wie macht ihr das?

LG Diana mit Marlon 24W2T

Bisherige Antworten

huhu,

also erstens mal vermeide ich unnötige fahrten bei dem wetter weil sem auch immer so schwitzt und wenn ich mal los muss zieh ich ihm nur einen body an und wenn ich ihn raushole zieh ich ihn erstmal sofort um!

sonst zu hause/im garten oder unterwegs im kiwa bekommt er auch nur nen body am (kurz- oder langarm) und nur ne dünne hose oder gar keine....nur socken die müssen immer sein weil er immer kalte füße hat! und ne dünne decke hab ich immer unten kiwa fals es doch mal zu windig ist oder ihm kalt wird wenn wir unterwegs sind....was momentan aber eher nicht der fall ist denn sem ist so einer "je weniger desto besser"....also am besten nackt ;-)

lg amy+sem23W4T

martha trägt meist langarmbody mit tshirt drüber und dünne hose oder kleid mit strumpfhose und hut.bei uns ist es aber im schatten auch nur um dei 20 Grad .

LG Anja mit martha 23w4t

Den besten Tipp, den ich da mal bekommen habe:

Hallo Diana!
(gilt aber nicht für Neugeborene!)
Am besten immer so, wie Du Dich selbst auch anziehen würdest!
Wenn man selbst aber extrem früh halb nackig, wie ich z.B. rumläufst oder die totale Frostbeule bist...bei kleinen Kindern bzw. Babies immer im Nacken mal prüfen! Wenn sie sich da kalt anfühlen, dann ist es zu wenig Klamotte, wenn sie da aber sehr warm sind:ausziehen!
Im Maxi Cosi find ich das persönlich eh schwierig...angeschnallt in so einer Schale, die meist auch noch dunkelblau ist...ich würde da auch im Bikini eingehen...da ist ja keine Möglichkeit sich mal kurz zu drehen...
Ob ich Dir jetzt helfen konnte? Keine Ahnung! Kann nur berichten, das es hier immer super geklappt hat und meine Kids eigentlich nie krank sind...nicht mal Schnupfen...mittlerweile dürfen natürlich alle selbst entscheiden...inkl. Freibadbesuch ;-)
Glg Suse

Genau so mache ich das auch! Den Tipp hat meine Hebi mir auch damals gegeben

Hi Diana,
mache doch ein kleines Handtuch in den MaxiCosi. Das hilft bei uns ganz gut.
LG

Hi SarahLee,

hab ja schon den Sommerbezug drauf, der ist ja quasi wie ein Handtuch. Schwitz aber trotzdem dadrin :-(

LG Diana

Achso! Gibt es sowas? Wo denn?

Bei Amazon, Baby Walz, babymarkt...

LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen