Suchen Menü

Was zieht Ihr den Mäusen bei dem Wetter an?

War grad am überlegen ob ich Neala zu viel angezogen habe :-X .
Sie liegt im Stubenwagen mit einem Kurzarm-Body, einem dünnen Pulli, einer langen Hose und Socken - zu viel? War grad am überlegen ob auch Langarm-Body und Strampler reicht und wenn man rausgeht ne Strickjacke über.
Also wie macht Ihr das?
LG Savi mit Neala fast 5 Wochen
Bisherige Antworten

Was zieht Ihr den Mäusen bei dem Wetter an?

liebe Savi,

obwohl Eleni mein 4. Kind ist, bin ich da auch immer unsicher :-X

sie hat heute auch einen Kurzarmbody, Shirt und Strampler an und natürlich Söckchen

ich denke schon ein Langarmbody und Strampler würden auch reichen und es wäre nicht zu kalt, hatte Eleni die Tage auch schon so an

für draussen bekommt sie ein Nickyjäckchen und Mütze bei den Temperaturen über

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Was zieht Ihr den Mäusen bei dem Wetter an?

Liebe Hanka,
wenn wir schon zu Zweit sind wird es ja wohl nicht ganz falsch sein ;-) .
Neala ist ja auch schon mein 3. Kind und ich bin mir da noch so unsicher, ich denke weil sie mein erstes Frühlingsbaby ist. Die Große kam Ende September, da konnte ich sie gleich warm anziehen. Der Mittlere kam Ende Juni, da reichte meist nur ein Body.
LG Savi

Was zieht Ihr den Mäusen bei dem Wetter an?

hallo savi

lana hat das auch an und noch ne decke drüber,das sie immer noch kalte füsse hat, und temp. nicht wirklich hält.

lg sandy+lana 3wochen

Was zieht Ihr den Mäusen bei dem Wetter an?

Hallo Savi
das denk ich auch oft !
leonie hat heute in der wohnung Langarmbody an und Stramlper.
wo ich heute draußen war hatte sie Kurzarmbody dünnen Pulli und ne Hose und Socken an und Mütze und eine woll decke .
frag mich auch immer zu warm zu kalt! mmm
LG Danny

Was zieht Ihr den Mäusen bei dem Wetter an?

Ich glaube, heute Nachmittag in der Sonne war Bennet zu warm angezogen. Er hat einen Kurzarmbody, Strampler / Pulli und über die Stramplerfüße Söckchen an. Außerdem noch Pulswärmer und natürlich ein Mützchen auf. Er ist aber auch erst 9 Tage alt und meine Hebi meint, die ersten drei / vier Wochen brauchen die noch ziemlich viel Wärme. Ansonsten finde ich, sieht man es den Kindern auch an (hoffentlich) ob es zu warm ist. Ich tendiere nämlich eher dazu, ihn (wie auch die Große damals als Baby) frieren zu lassen, weil wir es eher kalt mögen.
LG Holly

Was zieht Ihr den Mäusen bei dem Wetter an?

Hi Savi.
Zuhause hat Alessandro einen Langarmbody und eine Nickihose mit Füßen an. Gestern habe ich einfach nur eine Übergangsjacke drüber gezogen als wir raus sind.
GLG Tanja

Was zieht Ihr den Mäusen bei dem Wetter an?

Hi Savi
Ich fühle immer die Händchen und Füße. Wenn die schön warm sind und der Kopf nicht schwitzig ist es wahrscheinlich kleidungstechnisch richtig :-)
Aber das was Deine Kleine trägt, wird auch bei uns getragen
LG Carmen

Was zieht Ihr den Mäusen bei dem Wetter an?

Hi Carmen,
das ist ja leider mein Problem. Neala ist auf dem Kopf etwas schwitzig, hat aber dazu kalte Hände :-X .
Heute ist es nicht ganz so warm, da hat sie einen Nicki-Strampler (Gr. 50!) an mit Langarmshirt, drunter einen normalen Body.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen