Suchen Menü

Was zieht Ihr Euren Babies an?

Halli Hallo!
Ich weiß ich melde mich recht selten, was jedoch mit unseren Renovierungs- und Umzugsarbeiten zu tun hat. Wenn wir nächste Woche endlich fertig sind, werde ich mich wieder aktiver am Forumleben beteiligen!
Aber nun hab ich eine Frage, weil ich mir total unsicher bin - vor allem weil unsere Kleine sehr anfällig für Schnupfen ist, was ich von meinem Großen überhaupt nicht kenne!
Bei uns hats nun ungefähr 15 Grad... abends und morgens natürlich etwas weniger. Im Moment regnets auch noch und ich weiß nicht recht wie ich Sophie anziehen soll... brauche ich denn schon eine Strumpfhose unter der Hose?
Bei Kleidern ist das einfach, denn dann kann ich ihr ja schlecht Socken anziehen...
Im Moment hat sie dickere Söckchen, Hose, Kurzarmbody und Shirt an... wenn wir rausgehen noch Lederpatschen und Jacke und leichte Mütze.
Ist das genug?
Wenn ich am späteren Nachmittag mit ihr spazieren geh, während unser Großer Fußballtraining hat, dann würd ich ihr am liebsten schon einen Schneeanzug anziehen - aber das wär dann doch etwas übertrieben!!! :-)
Bin dankbar für alle Antworten!
Lg Louise mit Sophie
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Was zieht Ihr Euren Babies an?

Guten Morgen Louise,

also ich ziehe Tom schon lange eine Strumpfhose unter der Hose an.

Erstens ist es super praktisch, weil er daheim dann nur in der Strumpfhose strampeln kann und zweitens finde ich es sonst viel zu kalt. Gerade wenn man die kleinen rausnimmt und trägt rutscht ja die Hose oft noch hoch und dann würden die nackten Beine rausschauen *brrrr*.

Ansonsten trägt er oben auch meist schon einen Strick-/Wollpulli oder auch langarmbody, die Kleinen bewegen sich ja auch noch nicht so viel - zumind. nicht im Kinderwagen. Ich werd jetzt langsam auch mal einen Fußsack kaufen.

LG, Johanna.

Was zieht Ihr Euren Babies an?

Ah - ich hab was vergessen... wenn wir rausgehen, dann zieh ich ihr unter der hose auch babylegs an (von H&M)!
lg

Was zieht Ihr Euren Babies an?

hallo louise...

bei uns ist es ganz einfach...da jan nicklas ne frostbeule ist...(kommt halt nach der mama ;-) )...müßen wir ihn etwas wärmer anziehen...je nachdem wie das wetter ist...und zuhause hat er nur nen boddy,strumpfhose und nen pulli an....und wenn wir raus gehen...kommt halt nochne hose,jackt und mütze drauf...

lg...inna

Was zieht Ihr Euren Babies an?

Hallo,
ich habe für Lucia so einen Fleeceanzug.
Den ziehe ich ihr immer draußen an da ist es relativ egal was sie darunter an.
Die gibt es teuer und super gute Qualität von Jakoo, billiger auch von Tchibo H&M
Bei Erstings gibt es gerade solche Anzüge kuschlig aber nicht so super dick.
Finde ich praktisch und passend für das Wetter.
Die Maus schwitzt so nicht.
Liebe Grüße
Katja

Was zieht Ihr Euren Babies an?

Liebe Louise, jaja diese Frage stell ich mir gerade auch jeden Tag.
Annabel ist aber eher eine kleine Frostbeule, von daher gibt es bei uns schon Strumpfhosen. Zieh ihr die Strümpfe doch unter die Strumpfhose an, das mach ich immer, weil sie Madame sonst ständig auszieht und dann eiskalte Füße hat.
Ansonsten bin ich genauso ratlos wie du und zieh ihr ständig irgendwas über oder wieder aus.... bin froh, wenn es richtig kalt ist und man sich auf die Kälte verlassen kann. ;-) Da weiß ich dann, wie ich sie einpacken muss.
LG Silke

Was zieht Ihr Euren Babies an?

Hallo Louise, ich habe Yara zur Zeit exakt so angezogen wie du es beschrieben hast und finde das völlig ok so. Strumpfhosen hat sie unter den Kleidchen schon an, keine Ahnung wie wir das im Winter dann machen.....Thermostrumpfhose? Grüßle von Tina mit Yara 22w2t :IN LOVE:

Was zieht Ihr Euren Babies an?

Hallo Louise,

also bei 15 Grad draußen gibt's bei uns ne Hose, einen Kurzarmbody, ein Shirt, Söckchen und ne Strickjacke sowie ne leichte Mütze. Nur wenn's wirklich windig ist oder wir lange draußen sind (und die Hose doch oft hochrutscht), gibt's auch mal ne Strumpfhose an - dann aber eher, weil es halt gegen Abend kälter als 15 Grad ist.

Wenn Jonathan nur zum Einkaufen oder so mitkommt und dann nur im Babysafe liegt, verzichte ich oft sogar auf die Strickjacke, weil er im Babysafe immer total warm liegt (obwohl wir da keinen "Schnickschnack" drin haben) - dann kriegt er höchstens noch ne leichte Decke mit, die er aber eher zum Spielen nimmt.

LG, Alex mit Lucia 2 Jahre un "Hitzkopf" Jonathan 5 Monate

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen