Hallo!
Seit wir letzte Woche erfahren haben, dass der Mumu schon ein bisschen geöffnet ist und ich mich nun schonen muss, haben wir uns plötzlich intensiver mit dem Gedanken Geburt beschäftigt und sogar schon die Kliniktasche gepackt, falls unser Kleiner aus Versehen doch schon zu früh kommen sollte.
Falls er also vor 36+0 kommt, kann ich nicht in dem KH entbinden, wo ich eigentlich hin wollte, da dort keine Frühchenstation ist. Das nächste KH, wo ich laut FA hinmüsste (hat er nur mal erwähnt, als ich vor Wochen interessehalber gefragt hatte) ist dann in München und das wäre dann doch ne gute Stunde Autofahrt mindestens. Zahlt dann die KH auch meinen Aufenthalt bis der Kleine nach Hause darf oder zahlt die halt nur die knappe Woche nach der Geburt, so dass ich dann jeden Tag mindestens einmal nach München fahren müsste zwecks Muttermilch etc.?
Also, ich hoffe mal, dass der Fall nicht eintritt und der Kleine noch mindestens fünf Wochen sein Bauchhotel genießt, aber so Gedanken gehen einem dann doch durch den Kopf!
LG Theresia (31+1)