Suchen Menü

Was würdet ihr zu diesem Kombi-Kinderwagen sagen?

Bisherige Antworten

gefällt mir persönlich gar nicht *schäm* GGLG von

Was würdet ihr zu diesem Kombi-Kinderwagen sagen?

Hallo toopizza!
Mir fällt spontan der unpraktischer Griff auf. Ein durchgehender Griff ist auch mit einer Hand bedienbar. Bei diesem Wagen stell ich mir das Schieben mit einer Hand schwierig vor... (ich spreche aus Erfahrung.)
LG
OlliWer

Was würdet ihr zu diesem Kombi-Kinderwagen sagen?

Hmm, also ehrlich gesagt, ist das für mich kein Kinderwagen sondern ein besserer Buggy. :-[

Ich denke, die Reifen werden nicht so toll sein zum schieben und du solltest beachten, dass du später im Sportwagen dein Kind nur in Fahrtrichtung schieben kannst, du kannst es also nicht sehen beim schieben. Das finde ich persönlich recht wichtig. Die Mäuse sitzen ja schon mit ca. 8 Monaten im Sportwagen und verschlucken sich auch manchmal. Zudem sieht die Rückenlehne sehr kurz aus! Die sollte auf jeden Fall recht hoch sein (ungeschlagen ist da der Buggy von Peg Perego).

LG

Simone mit Samuel 20.06.04 und Fröschlein 32+1

Was würdet ihr zu diesem Kombi-Kinderwagen sagen?

Liebe Toopizza,

also mir gefällt das Teil auch nicht sonderlich. Die Farbe ist toll, aber die Reifen sind a) reichlich klein und b) nicht luftbereift - also wirklich toll ist der fahrkomfort vermutlich nicht, sofern man das nur vom Bild beurteilen kann.

Ausserdem ist der Griff nicht durchgängig und kein Schwenkschieber, d.h. man kann ihn nicht wenden. Auch bei ganz kleinen kann das je nach Sonnenstand schon sehr praktisch sein, damit die Sonne nicht dauernd ins Gesichtchen scheint. Und bei den etwas grösseren ist es auch noch praktisch, wenn man sie anschauen kann - auch zum Faxen machen um sie bei Laune zu halten :-).

Liebe Grüsse

Sanne

für aspalt strassen geeignet aber bei....

plaster strassen oder wald und wiesen wegen total ungeignet da hängen ständig die räder fest meine freundin hatte so nen wagen mit solchen rädern die war total genervt auch wenn die räder fest zu stellen gehen die gehen total schnell kaputt. lg

Danke für eure Anregungen. Ihr habt mich bestättigt, diesen Wagen nicht zu nehmen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen