Suchen Menü

Was würdet ihr tun???

Hallo ihr lieben Kugeligen!
Bin jetzt 10+1 und mir geht es irgendwie gar nicht gut.
Gestern war ich in den einen Moment noch recht fit und Sekunden später wurde mir zum speien übel, schwindelig, ich bekam Magenkrämpfe und Unterleibsschmerzen und zusätzlich einen dicken Kopf. Habe dann ein 1000 er Paracetamol genommen und mich hingelegt. Nach ein Paar Stunden Schlaf ging es wieder einigermaßen und ich versuchte was zu essen. Das ging auch soweit. Heute ist mir schon seit dem Aufstehen so schwummerig, Kopfweh plagt mich immer noch, teilweise bekomme ich starkes ziehen im Nierenbereich. Wasserlassen ist aber o.k., Blutungen sind auch nicht. Habe die SS über immer Übelkeit, aber auszuhalten ; ausserdem habe ich die ganze Zeit schon gelblichen Ausfluß??!! Ist der normal. O.k. ist zwar schon die dritte SS aber die ersten waren irgendwie anders. Bin Kräftemäßig total ausgepowert und dauermüde. Sobald ich Feierabend habe will ich eigentlich nur noch schlafen. Soll ich nun mit meinen Beschwerden zum Arzt gehen, wenn ja zum FA oder zum allgemein Mediziner. Mein Mann sagt nur ich soll mich nicht verrückt machen! Aber mir geht es echt mies!!!
Bitte helft mir!! :SORRY:
LG Stella
Bisherige Antworten

Was würdet ihr tun???

Hallo stella,
also ich weiss nur bei meiner Tochter ging es mir gerade in der 11 und 12. Woche relativ schlecht.
Aber das was du schilderst ist schon heftiger gerade der Ausfluss. Gibt es da nicht die Testhandschuhe zum Ph messen ?
Ich würde zum Gyn. gehen denn die Angst ist ja die SS oder?
Ausserdem könnte doch Schwindel auch mit dem Blutdruck zusammenhängen.
Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig!
Lg nanni

Was würdet ihr tun???

Danke, für deine Antwort, werde mich mal genauer mit dem Thema PH auseinander setzen. Dachte jetzt nicht so wirklich, das das ein Zeichen für etwas ist.
Habe halt viel Streß auf der Arbeit, vielleicht macht das mich ja auch so fertig.
Aber Rätselraten hin und her, möcht das Baby ja auch nicht verlieren.
LG Stella

Was würdet ihr tun???

Hallo meine liebe......mensch...das hört sich ja aber garnet gut an.... :-( ....Also ich würd an deiner stelle liber mal zum FA gehen....wer weiß was du dir eingefangen hast....vielleicht ein Niesenstau....oder was anderes......net das du uns hier noch umkiepst..... :STOP: und net das es dem kleinen krümel schadet..... :,( ....Also.....geh auf nummer sicher und lass dich untersuchen.....und wenn der FA nix feststellen kann dann kannst du ja immer noch zum hausarzt gehen......sag bitte bescheid wenn du beim arzt warst......und ruh dich mal ein bissel aus.....gute besserung .....

LG:josy..... :ROSE:

Was würdet ihr tun???

Ich würde auf jeden fall auch zum FA gehen,
Möglicherweise hast Du eine Sommergrippe
oder wirklich zuviel Streß - vielleicht mal eine
Woche Zuhause bleiben...
Laß Dich untersuchen
Gute Besserung und liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Was würdet ihr tun???

Hallo Stella,
mir geht es fast genauso, hatte gestern Magenkrämpfe, Durchfall und mir war sooooo übel. Gelblichen Ausfluss habe ich auch ein wenig, würde ich sagen. Heute habe ich nur noch Magenkrämpfe, aber kann nicht allzuviel essen. Eigentlich fühlt sich das an, wie tagelang nichts gegessen und der Magen krampft zusammen. Mir ist gestern mehrfach schwarz vor Augen geworden und ich bin einmal kurz weggewesen, nehme ich an, da ich alleine im Büro war - habe mich schnell auf den Boden gelegt.
Ausser Kopfschmerzen, klingt Deine Sache recht ähnlich. Ich habe auch Angst, dass es dem Würmchen schaden kann, kann aber zur Zeit gar nicht auf Arbeit fehlen, da ich wie gesagt gerade alleine bin. Nächsten Freitag beginne ich meine neue Arbeit, da kann ich ja nun auch nicht gleich krank machen.
Wenn Du beim Arzt warst sag mal bescheid. War gestern ganz früh beim FA, aber da ging es mir auch noch. Dem Würmchen ging es da gut, bin jetzt bei ca. 6+4.
LG Kosmo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen