Suchen Menü

Was würdet ihr tun?

Mein Mann ist ja viel auf Geschäftsreise in die USA, wenn er keinen neuen Kunden finden sollte ist im Juli wohl vorerst die letzte Reise. Diese geht bach San Francisco (so eine tolle Stadt). Nun fragt er ob wir, Greta und ich, nicht mit kommen wollen, da er diesmal viel Zeit hätte. Ich weiß nur nicht ob das für die Kleine nicht zu stressig ist :( Klar man könnte über Nacht fliegen, ein Aufhängebettchen für sie haben...

Was meint ihr? Sollen wie es einfach probieren, besonders weil er auch ein Jobangebot aus Berkeley hat?

LG

Sonja

Bisherige Antworten

Klar fahrt mit!! LG Diana

Mitfahren, später ärgerst Du Dich sonst! LG

auf jeden fall mitfahren

Hallo Sonja,
ja klar, auf jeden fall mitfliegen!!! Der kleinen macht es nichts aus, die babies haben in dem sinne keinen jetlag. und soviel, wie du noch stillst, sollte greta ja ohnehin eine angenehme reise haben.
wie lange werdet ihr denn dort sein? wg. 3 tagen oder so lohnt sich's viell. nicht, aber alles, was 'ne woche oder so ausmacht - hmmm, also ich wuerde schon mitfliegen, denke ich. und gerade nur mit einem kind in dem alter; das ist doch einfach :-)
glg. isa, stillend, daher alles klein

es geht um ne Woche oder 10 Tage, wenn wir was vorher oder hinterher dran hängen

Wobei hinterher schlecht ist, da der Große dann 18 wird ohne Mama :( den würden wir zu Hause lassen, fänd er nicht schlimm sagt er ( sturmfrei hat ja auch was in dem Alter)

Hach ich weiß es nicht, mal schaun, ich müsste halt nen Pass langsam beantragen, sonst hat sich die Sache eh erledigt

Mitgehen

Wobei Du das mit dem Bettchen vergessen kannst, da passen naemlich nur Babies bis etwa 60cm rein... Theoretisch duerfen die ja die ersten beiden Lebensjahre, aber das kannst Du vergessen, die Dinger sind MINI! Mit 5 Wochen haben unsere da gut rein gepasst, jetzt... nicht mal annaehernd!

Du musst eben ein bisschen besser planen und viiiiiel Zeit fuer Greta einplanen. Versuch einfach, ihren normalen Rhythmus so gut wie moeglich auch dort durch zu ziehen. Tagelang durch die Stadt ziehen scheidet natuerlich aus...

Aber fliegen wird nie wieder so easy sein wie jetzt. Wenn die erst mal laufen koennen hast Du auf einem Langstreckenflug keinen Spass mehr. ;)

Viel Spass!

E

Mitgehen

angeblich sollen die von lufthansa recht groß sein... aber schlafen tut sie ja eh nur auf mamas arm oder mit mama im bett :(

naja..wir wollen eh noch einen eigenen sitz für sie buchen und den maxi cosi ( pebble darf ja) mitnehmen

mein mann und ich sollten das am we entscheiden, ob ja oder nein, dann grübelt man nicht immer drüber nach

Wir sind LH geflogen, kannst Du vergessen, die sind mini!

Wobei das mit dem Schlafen an Bord echt super war damals. Damals waren sie ja noch sehr stressig, was das schlafen angeht, aber in der Nacht war es echt klasse. Das Geraeusch der Turbinen und das leichte Geschaukel wirkt wohl Wunder.

Wuerde auch einen extra Sitz buchen wenn es irgendwie geht. SOnst wird der Flug doch seeeeeeehr lange...

...Mitfahren bzw. Mitfliegen...später ärgest Du Dich über die verpasste Chance...!LG Andrea!

Mitfliegen!!! Wie oft bekommt man die Chance auf SF??? *neidisch guck*

Fahr bzw. Flieg mit - so schnell kommst du bestimmt nicht wieder da hin!!! LG Sandra

Wenn du nicht willst dann fliegen Mina, Maira und ich mit ;-) Los geh Koffer packen..........

Früher hätte ich auch sofort jaa gesagt...

... aber seit Greta da bin bin ich ne Paniknudel, kenn das gar nicht von mir :( und außerdem ist Madame ja auch nicht die Pflegeleichteste, was schlafen angeht, hasst Autofahren ...

...

ich befürchte ich werd nit den Mumm haben :(

Ja früher! Früher waren wir auch nicht nicht Mama...sag mal für wie lange wärt ihr denn drüben?

Hi erstmal!
Das würde mich interessieren...für eine Woche würd ich mir den Stress nicht antun...schöne Stadt hin oder her!
Bei einem vernünftig langen Aufenthalt dann definitiv doch! Was soll schon passieren? Ein zwei Tage Umstellung u d dann läuft das!
Erzähl doch mal!
Glg Suse, die natürlich sofort mitfliegen würde....aber meine Kids sind ja auch schon im pflegeleichten Alter - herrje bin ich alt!

Ja früher! Früher waren wir auch nicht nicht Mama...sag mal für wie lange wärt ihr denn drüben?

Hallo Suse,

es geht "nur" um eine Woche oder 10 Tage.

Und das früher bezog sich auf vor Greta nicht auf das Vor-Mama-Sein, ich hab ja auch schon einen großen Sohn der in 2 Monaten 18 wird, von daher hat es wenig mit Mama-Sein an sich zu tun, dass ich viel ängstlicher geworden bin :( Aber egal.

Wie geht es dir?

Lg Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen