Hi Mädels,
brauch mal etwas Beistand von euch...
Wir gehen am 3.9. zu einer Hochzeit (Trauung um 12 und dann bis in die Nacht feiern mit Übernachtung vor Ort, da es zu weit zum Heimfahren ist), mein Mann ist Trauzeuge und wir haben in meiner Schwangerschaft immer gesagt, dass das nichts für Niklas ist und er dann zu einer Oma gehen soll. Da meine Mama nicht immer ganz einfach ist und eigentlich auch immer genug zu tun hat, hab ich mich in einem schwachen Moment überreden lassen, dass er zu meinen Schwiegas geht. Den heutigen Junggesellenabschied wollten wir als Probe nutzen. Mir war nicht wirklich wohl dabei, als ich mein Kind heut zu ihnen brachte, da er momentan sehr anhänglich ist. Hab dann auch den Kommentar vom Opa bekommen, dass sie mich eh nicht anrufen wenn was ist, da sie schon allein klar kommen...bin um 10:30 los und hab erst nach 13 uhr bei ihnen angerufen (war stolz auf mich, dass ich soo lange durchgehalten hab :-[ ) und da kam natürlich nur: alles bestens...! hab mich dann nicht mehr getraut und war dann um 18 uhr da ihn wieder abholen - mein kind total fertig und verheult und gleich auf mich gestürzt und gebrüllt =-O hab dann erfahren, dass es nach dem mittag langsam bergab ging - so 20 minuten beschäftigen dann gebrüll, wieder abgelenkt etc. gegen 16 uhr ging dann nix mehr und schwiegerpapa hat ihn sich bei ströhmenden regen in wagen gelegt und ist ne stunde um die häuser gerannt :-( und ich hab natürlich keine info bekommen :DEVIL:
für mich steht jetzt fest, dass er am 3.9. nicht den ganzen tag und über nacht zu ihnen geht. da männe natürlich noch nicht wieder da ist, weiß er davon nix...meine mama hat jetzt vorgeschlagen, dass sie mitkommt, ihn in unserem zimmer betreuut und abends heim fährt oder ich überlege ihr einfach auch ein zimmer zu buchen... :-X
das wird sicher wieder nen kampf mit männe %) oder habt ihr ne andere idee? würd eigentlich schon gern zur hochzeit... :-X
lg anni mit endlich schlafenden niklas 9,5m