Suchen Menü

Was würdet Ihr tun???

Hallo!
Vorhin als ich auf der Toi war hatte ich ein HALBEN Stecknadelkopf großen Punkt hellbraunes Zeug in der Einlage. Beim Abwischen nichts(klar)...
Nun war ich schon 4x wg. SB im KKH/FÄ die NIE etwas gefunden hat.
Allerdings bin ich RH neg und und müßte eine Spritze haben, WENN es blutet.
Hört sich vllt. blöd an, aber ich wollte erst noch abwarten.
Ich muß näml. ins KKH :(
Was würdet Ihr tun?
Bin auch sehr erkältet...vllt liegt es daran vom Niessen/schnauben?
Ader geplatzt?? (Miniader)
Lg Melanie morgen schon 19.ssw
Bisherige Antworten

Was würdet Ihr tun???

guten morgen Melanie,
ach mensch dir bleibt wirklich nichts erspart...
wie geht es deinem Ausschlag??
wenn du dir sorgen machst dann ruf doch sicherheitshalber mal in der Klinik/ den Arzt an und frage was du machen sollst...
wie ist es mit deinen bakterien? hast du die Schlacht gewonnen? kann nämlich auch davon kommen...
war in letzter Zeit nicht so viel online da wir einige Probleme mit der SS hatten aber meine Doc. ist wirklich SUPER und sie fängt uns ganz schön auf!!! ich bin mit meinem medikament umgestiegen da meine Bakterien resistent ware :-( wir geben unser Bestes die Schlacht zu gewinnen...
hey einen ganz lieben Knuffler die Claudi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Was würdet Ihr tun???

Hallo Claudi!
Dank Dir!!!
Nun ja mein Ausschlag ist seit 1 Tag wieder weg, zurück sind nur noch die "Narben" geblieben. Habe mich nämlich total aufgekratzt!
Das war echt total schlimm... aber gut zu wissen, das Zeug nehm ich nicht mehr (obwohl es nicht schädlich ist für Krümel und auch schade, das ich es nicht vertrage...)
Die Bakterein sind laut FÄ bei der Nachuntersuchung verschwunden :)
Was nimmst Du für Medis???
Ich nehme nun immer die Zäpfchen zum Verbesserern des PH - Wertes.
Ich werde nun erstmal abwarten, ob da unten noch etwas kommt. Eben war ich noch mal und es ist alles ok.
Mir geht es ja auch viel mehr um die Anti-D Spritze weil die neu gesetzt werden müßte!
(Die hält immer nur 2 Monate, letzte war 6.2....)
Was hast Du denn für Probleme??? Hoffe, nichts schlimmes???
Lg Melanie

Was würdet Ihr tun???

hey Melanie,
versuche deine Narben gut einzucremen dann bleibt auch auf Dauer so gut wie nichts oder sogar garnichts zu sehen...
Notiere dir auf jeden Fall deine Unverträglichkeit denn dann kannst du es umgehen, falls du irgendwann wieder mal AB brauchen solltest...
wegen deinem Verdacht auf Blutungen, wenn jetzt nach der 2. Kontrolle nichts mehr zu sehen war, mach dir keinen Kopf, sondern achte auf dich, schone dich und beobachte... bei Fragen oder Unklarheiten solltest du den Doc konsultieren bzw. anrufen...
hey super das deine Bakterien verschwunden sind!!!
ich muss wieder ein neues AB ( Cefaclor) nehmen, denn meine bescheuerten Bakterien waren resistent gegen Amoxicillin... nehme jetzt seit dem die SS bekannt ist, fast durchgehend AB und habe fast täglich Blutungen... schon alleine kleine Tätigkeiten lösen diese aus...
ich habe vor ein paar tagen abgespühlt und danach Blutungen bekommen und musste ins KH...
Meine Doc ist wirklich super, sie ist immer für uns da und fängt unsere Sorgen immer auf!
das Beruhigende ist es geht unserem kleinen Dickkopf wirklich super gut, wächst und zammelt wie ein ganz großes [:-}
mein Bauchgefühl ist auch positiv!!!
einen ganz lieben Gruß Claudi

Was würdet Ihr tun???

Moin Melanie,
ich würde glaub ich noch warten, ob es noch mal kommt. Das ist bestimmt noch von den Bakterien, oder von einem Äderchen.
Und wenn es dein Blut ist, brauchst du doch auch keine Spritze, oder ?
Ich glaube nicht, dass es Blut vom Kind ist, wenn das wirklich von Kind oder Plazenta kommen würde, wäre es sicherlich eindeutig mehr.
Drück dich und versuch dich zu entspannen.
Liebe Grüße und schöne Ostern !!
Jenny (hatte deine Fragen zu meinem Fynn übrigens unten im Beitrag noch beantwortet :-) )

Was würdet Ihr tun???

Hallo Jenny!
Dank Dir, werde ich auch machen, fahren kann ich immer noch!!!
Ja, ich habe Dein Posting zu Fynn gelesen!!! Vielen Dank!!!
Wie geht es Dir denn???
Lg Melanie

Was würdet Ihr tun???

Huhu,
alles bestens im Moment... ich genieße jeden Tag ohne Hiobsbotschaft. Ich glaube, so langsam werde ich auch runder (bin ja etwas mollig). Krümel merke ich leider noch seeeehhrr selten, hoffe aber, dass das bald mehr wird *ungeduldigbin*.
Als ich meiner Freundin erzählt habe, dass wir noch einen Jungen bekommen, hat sie mir spontan einen superniedlichen Strampler geschenkt. Und ich habe gestern einen Kinderwagen erstanden, der jetzt im Flur steht. Und plötzlich wird alles real...ich glaube jetzt doch echt, dass ich im September einen kleinen Kerl bekomme. Bin sehr guten Mutes, auch wenn nach wie vor nicht geklärt ist, woher das mit dem Fruchtwasser kommt...
Liebe sonnige Grüße
Jenny

Was würdet Ihr tun???

Hallo Melanie,
hellbraunes Zeugs, würde mich nicht beängistigen in der Größe... Wenn es nochmal kommt, dann vielleicht ja... Aber letzendlich musst du entscheiden, ob du ins KH fährst für deine Beruhigung... Ich war jetzt glaube ich nicht wirklich eine Hilfe, was?
LG Bienchen :ROSE:

Was würdet Ihr tun???

also wenn du in dieser schwangerschaft noch keine spritze bekommen hast, solltest du dir eine holen. wenn du bei deinen anderen blutungen eine bekommen hast, so hält diese 12 wochen an. danach würdest du wieder eine benötigen.
da du ja nicht sicher weißt woher das blut kommt würde ich kein kein risiko eingehen.

Ich habe vor 9 Wochen eine bekommen...Lg Melanie

Was würdet Ihr tun???

also ich würde es machen !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen