Suchen Menü

Was würdet Ihr machen?

Guten Morgen allerseits!

Oh Mann, ich hab echt ein kleines Problem und bin mir nicht so ganz sicher, was ich machen soll.....

Also: Am 12. September sind mein Mann und ich (wir wohnen ja in München) zu einer Hochzeit in Berlin eingeladen. Es sind gute und, naja, ich sag mal für uns, den Job usw "politisch wichtige" Freunde und eigentlich wollen wir hin. Mein Mann ist aber leider zu dieser Zeit auf Geschäftsreise in den USA und kann das nicht verschieben. Ich müsste also alleine gehen. Allein will ich aber nicht - Also habe ich gestern schon mal einen schwulen ;-) Freund von mir in Berlin angerufen, der sich total freut, mein Walker zu sein - er selbst hat nämlich leider keine Einladung zu dieser Party bekommen. Und jetzt ist er total happy.[:-}

Und eigentlich freu ich mich auch schon richtig auf das Fest. Aaaaaaaber: Ich hab jetzt die Masse 95-97-95 und fühl mich schon richtig rund und kugelig. Von oben kann ich meine Füsse nicht mehr sehen... Und das wird innerhalb der nächsten zwei Wochen sicher alles nicht besser. =-O

Ich bin dann, zum Zeitpunkt der Party, genau in der 34. SSW angekommen. Die Lufthansa müsste mich eigentlich noch mitnehmen. Aber soll man so spät überhaupt noch fliegen? Kann das dem Baby noch schaden? Und dann auf der Party: Halte ich das überhaupt noch durch? Und hab ich mit dem dicken Bauch noch Spass??? Sexy werde ich mich jedenfalls nicht mehr wirklich fühlen...

Ich bin hin- und hergerissen . Vor allem, weil sich jetzt der Freund von mir schon so freut, doch mit mir auf die Party zu können...

Was würdet denn Ihr machen? :-X Gehen oder zu Hause bleiben? (Wobei, zu Hause bin ich ja allein, weil Mr Big ja in Amerika ist.... ach....:-! )

Ganz liebe Grüsse!

Netti

Bisherige Antworten

Was würdet Ihr machen?

hallo also das wird dir keiner abnehmen können das zu entscheiden hängt ja von deiner verfassung ab.aber warum solltest nicht gehen ich würde gehen wenn ich mich danach fühle leute um mich zu haben zu hause bist noch genug und wenn du nicht mehr kannst dann gehts heim.und schau dir zur zeit die promies an die präsentieren sich doch auch alle rund und schön.liegt ja an den sachen was man anzieht und alle wissen du bist schwanger da muss man in der endphase seine füsse nicht mehr sehen. :BRAVO:

Was würdet Ihr machen?

huhu netti,
ich habe grad zwei wochenenden mit hochzeiten hinter mir und fand es klasse! bin ja nu auch schon 30. SSW und das ging schon noch mit dem feiern - trotz kugelbauch. ich hatte bei der ersten hochzeit ein süsses sommerkleid von bellybutton an mit entspr. accessoires, das sah schon festlich aus und der bauch kam gut zur geltung (wie mir eine freundin mit zugegebenermaßen bauchneid dann auch deutlichst sagte %) ) und am samstag war's etwas kühler und ich hatte nadelstreifenhose, weiße bluse und rotes satin-bauchband an - sah auch toll aus! und spaß hatten wir jede menge, bis nachts um 2 uhr ;-) auch ohne alkohol und mit dickem bauch!
das einzige, was mich halt stören würde, wäre die entfernung und der flug.... und das wäre dann wahrscheinlich auch der grund, nicht hinzugehen...
ich hatte ja ursprünglich auch eine reise noch geplant im september, da wäre ich dann auch 33./34. SSW gewesen und ich habe es storniert. jetzt wäre das auch die entfernung köln - palma de mallorca gewesen, da fliegt man natürlich länger als münchen - berlin.... ich würde das mit dem doc mal besprechen und vor allem auch mal bei der fluggesellschaft nachhören, wie das aussieht...
GGLG von bibs mit nubbelboy 29+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Ich würde gehen...

Ich würde mir ein hübsches Kleidchen aussuchen und gute Laune mitnehmen, sonst sieht man doof aus... also ich meine, wenn du unsicher und traurig wirkst. :STOP:

Glückliche schwangere Frau ist ein willkommenes Gesprächsthema. Ist es nicht gut?! :THUMBS UP:

Vor dem Fliegen aber mit Gyn reden. So wurde mir gesagt. :BLABLA:

Also, ich wünsche dir viel Spass! :THUMBS UP:

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Was würdet Ihr machen?

Huhu! Also wenn du dich gut fühlst, ich würde gehen. Aber ich denke, dass hängt auch davon ab, ob dich die Flieger überhaupt noch rein lassen. Da müsstest du dich mal umhören. Ich dachte so spät nehmen die schwangere nicht mehr unbedingt mit und wenn nicht gern. Mit deinen Maßen....hm, ich hab 103-109-100...also schaust doch gut aus :-) lg, kati (30+6)

Was würdet Ihr machen?

Liebe Netti,

könnte mich alleine nicht mehr aufraffen......würde es mir zu Hause gemütlich machen....zum tanzen fehlt eh die Puste....und mal alleine sein ist doch auch mal schön......und eine Ausrede fällt einem schwanger doch immer ein....:-[ ,lieben Gruss,Kirsten

Was würdet Ihr machen?

ob die dich mitfliegen lassen? ganz toll, wenn zwar hin, aber nicht mehr zurück :-!
Ansonsten würd ich mir die Option aufhalten, dass ich einfach früher heimgehen kann und mich jederzeit ins Bett haun kann, wenn ich erschöpft bin, dann warum nicht?
tanzen kannst sicher noch, (ich konnt das immer bis zum ende) und wirst ja nun da sicher auch total bedient mit essen und allem.
glaub das is weniger körperlich anstrengend, als wenn man sich nebenher noch um haushalt und 2 kleinkinder kümmern muss...
also wenn die rahmenbedingungen stimmen hätt ich da keine bedenken, nur halt, dass dich der flieger bloß wieder zurück nimmt

Man soll die Feste feiern...

... wie sie fallen! NUr keine Hemmungen. Ich finde meinen Bauch toll und bin stolz drauf. Die Zeiten, wo man den Bauch versteckt hat, sind Gott sei Dank vorbei!

Würde mir aber überlegen vielleicht mit dem Zug zu fahren.

Meine Schwester hat die Feier zu ihrem 50. inzwischen 3 Mal verschoben, und der liegt jetzt 2 1/2 Wochen vor meinem ET. Wenn ich nicht schon im KH bin, dann habe ich schon vor da hin zugehen... [:-}

LG Iris mit dem Prinzen

Zug fahren!

Liebe Netti,
warum fährst du nicht einfach mit dem Zug? Es dauert zwar länger, aber du kannst doch im Zug rumlaufen und so oft auf's Klo wie du willst... Beine hochlegen geht sicher auch!
Ich an deiner Stelle würde also hingehen und Spaß haben!
Dass es auf der Hochzeit schön wird und du sicher gut aussiehst, haben ja die anderen oben schon geschrieben.
LG Patze
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen