Suchen Menü

Was würdest Ihr von einer festen Bauchparade halten??

Hallo meine lieben....

Ich les ja in allen ET Forumen mit....und da hab ich was ganz tolles im Jan/Feb. forum gesehen....die machen da jede woche oder so immer ne Bauchparade....ich finde die idee ganz toll und würdees brgrüen wenn wir auch no ne bauchparade machen würden....es muß ja net jede woche sein...vielleicht so alle 2-4 wochen.....den ich gucke mir gerne die abyb bäuchis anderer frauen an....(und vergleiche dabei immer so nen bissel.. :-[ )

Also meine lieben....was haltet ihr davon.....und welchen rückmus findet ihr besser....jede woche...alle 2 wochen oder alle 4 wochen??

LG:Inna...15+2

Bisherige Antworten

Was würdest Ihr von einer festen Bauchparade halten??

huhuu ..liebe Inna,

hab ich auch schon gesehen und finde es toll ..schau nämlich auch gern die anderen Bäuche an ;-)

also ich wäre dafür ..ich glaube dort ist es auch alle 2 Wochen Montag ..alle 2 Wochen würde ich sagen reicht auch

bin gespannt was die anderen Mädels davon halten

alles Liebe euch Zweien!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Was würdest Ihr von einer festen Bauchparade halten??

Hallo Inna,
ohja finde ich ne schöne Idee ich liebe doch Kugelbäuche ;)
Finde alle 2 Wochen ist ein super abstand!
LG
Tanja
11+5

Schließe mich hier an :-) GLG

Was würdest Ihr von einer festen Bauchparade halten??

Hi Inna,
finde das eine gute Idee. Auch wenn mein Bauch nicht grad schön ist, ich würde trotzdem mitmachen.
LG Savi

Was würdest Ihr von einer festen Bauchparade halten??

Hallo Inna, super Idee, aber alle 4 Wochen würde es ja reichen, oder? Müssen nur derzeit unseren Foto reparieren lassen, aber danach bin ich auf jeden Fall mit dabei!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 12+1 :IN LOVE:

Was würdest Ihr von einer festen Bauchparade halten??

Ich bin auch mit dabei :-)
Find ich eine super Idee und denke auch
aller zwei Wochen reicht.
Liebe Grüße
Kathrin (19+6)

Was würdest Ihr von einer festen Bauchparade halten??

Hi Inna

Oh ja ich mach gerne mit.

Aber damit man den Unterschied so richtig sieht, sind doch alle 4 Wochen viel besser... oder???

LG Carmen 15+5

Was würdest Ihr von einer festen Bauchparade halten??

Hallo Inna,

ich finde die Idee gut und würde gerne teilnehmen. Ich fänd einen 2-Wochen Rhytmus gut. Und es ist bestimmt sinnvoll am Sonntag an die morgige Bauchparade zu erinnern, dass es alle Mädels wissen und ein Bild bereit haben.

LG, Johanna 12+3.

Schließe mich auch an! Super Idee! LG

schliesse mich auch an, lg ---->

Was würdest Ihr von einer festen Bauchparade halten??

ich würde auch sehr gern mit machen wenn mir denn jemand netterweise sagt wie man zb bilder da hin bekommt;-) bin net soooo computererfahren

danke schon mal

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen