Was wollen die vom "schwanger werden" Forum von NICKY *Kopfschüttel*
Irgendwie rege ich mich gerade auf, weil sie Nicky im "Schwanger werden" Forum "angreifen".....
Irgendwie ist es nicht das richtige Forum dafür, aber trotzdem kann man doch jemanden helfen Fragen zu beantworten, oder???
Lg Melanie
P.S. Hier der Link:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/wunsch_schwanger/9723360
Was ist den da los???
Ich weiss ja auch nicht, aber ich find die Mädels da teilweise etwas komisch !!! Ich habe schon öfters dort mitgelesen und finde das was die manchmal so schreiben nicht ganz so OK!!! ... Naja ... Man soll nicht immer alles soooo negativ sehen!
Nicky soll dann einfach hier im Forum bleiben. Dort gehört Sie hin!!!
@Nicky:
Mach dich nicht verrückt. Bei mir hat man auch erst nichts gesehen - der Embryo lag ganz an der Seite und es war noch keine Herztätigkeit zu sehen. Eine Woche später konnte man das Herz schlagen sehen und "Krümmelchen" war deutlich größer! Bin jetzt 6+5! Mach dich nicht verrrückt!!! Dein Frauenarzt ist sicher erfahren und weiss warum er dich erst in 2 Wochen bestellt. Er weiss, dass alles gut gehen wird!!! Solange du keine starken Schmerzen hast, denke ich, ist alles Okey!!!
So, macht Euch mal alle einen schönen Abend! Ich geh jetzt ins Bett! Nachti...
LG
Simone, die sehr müde ist!
Was ist den da los???
muss hier auch mal meinen Senf dazu geben... Also ich finde nicht schlimm was dort geschrieben wurde... War selber dort aktiv... Und wenn man beunruhigt ist, weil das Herzchen noch nicht schlägt, sollte man das lieber im ET Forum tun, denn das war doch nur ein Hinweis, dass man den lieben Mädels dort mit soetwas weh tut... es gibt dort leider sehr viele, die schon lange am hibbeln sind oder schon eine Fehlgeburt hinter sich haben... Und das trifft einen dann doch schon, wenn man dann solche Sachen liest...
Und dieses Problem hier dann noch breit zu treten finde ich dann nicht in Ordnung... Was soll dann sowas? Kann man das nicht einfach ruhen lassen?
LG Bienchen, die das jetzt nicht böse meint, nur das Problem nicht versteht
:ROSE:
Was ist den da los???
Du weißt doch ,das wir alle mit Nicky mitfühlen....ich hab vllt überschnellt dieses Posting geschrieben, wollte halt nicht, das sich evtl. noch mehr Gedanken macht und wir hier immer zu ihr halten
Lg Melanie
danke dir ggglg
Was wollen die vom "schwanger werden" Forum von NICKY *Kopfschüttel*
Ich weiß auch nicht hab nur eine frage gestellt weil in diesem forum auch frauen sind die schon kinder haben sind ja nicht nur kinderlose frauen da drin.
weiß auch nicht warum die so zu mir sind
lg nicky
*einschleich* ....@Nicky....
Ach Nicky,
ich weiß auch nicht mehr, wie ich Dir das erklären soll.....
Es ist einfach so, daß so eine Art und Weise (also konspektiv in betreff. Zeile) die Fragen in einem anderen Wartezimmer zu stellen (also, mag sein, daß es hier noch ok wäre... aber ich habe schon gesehen, daß Du Dir doch die Mühe gegeben hast, die Situation zu schildern), nicht unbedingt als angenehm empfunden wird.
Sagen wir so, es war irgendwie als, ob Du zu Gast kommen würdest und gleich von der Tür aus "Essen!" schreien würdest....
Die Sache, daß da auch Mädels sind, die auch noch zusätzlich nicht unbedingt die Schwangerschaften besprechen möchten, war in diesem Fall sekundär.
Wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft......
lg ani
Vielleicht, wenn Du anders gefragt hättest, würdest Du mehr Antworten bekommen können....
hi anni
kann sein das ich darüber nicht 100 % nachgedacht hatte. ich bin keine die von jetzt auf gleich schwanger wird und euch das aufs butterbrot schmieren will
ich war zwar nicht lange bei euch ja hurra es hat beim ersten mal geklappt da bin ich auch froh drum aber ich habe jeden menge mist hinter mir ich hatte auch FG und darf mir doch mal gedanken machen wenn ich in der 7 woche noch kein herz schlagen sehe.
es war doch nicht böse gemeint vor allem sind bei euch auch mehrere die schon kinder haben.
und ich dachte da manche von euch sich sehr gut auskennen mit sowas das ihr mir helfen könnt. wollte keine 100000 antworten mir hätte eine antwort gereicht von einer person die sich gut auskennt.
ich finde es echt schade das ich deswegen sowas lesen muss.
ich wollte mit sicherheit keinen wehtun. mir tut es auch leid das manche lange brauchen um ss zu werden.
aber jeder von euch der dann ss wird meldet sich doch auch und sagt hey ich bin ss. das muss doch genauso weh tun. deshalb versteh ich das nicht.
viele im et forum sind auch zum ersten mal schwanger und können mir nicht weiter helfen.
iuch stell die frage doch nicht weil spaß daran habe euch weh zu tun sondern weil ich angst habe nochmal so eine erfahrung machen zu müssen
und eine Fg in der 12 ssw ist auch nicht ohne genauso wie ein frühabgang.
ich finde es echt schade das man mich in eurem forum nicht erst genommen hat.
gglg nicky
hi ani
kann sein das ich darüber nicht 100 % nachgedacht hatte. ich bin keine die von jetzt auf gleich schwanger wird und euch das aufs butterbrot schmieren will
ich war zwar nicht lange bei euch ja hurra es hat beim ersten mal geklappt da bin ich auch froh drum aber ich habe jeden menge mist hinter mir ich hatte auch FG und darf mir doch mal gedanken machen wenn ich in der 7 woche noch kein herz schlagen sehe.
es war doch nicht böse gemeint vor allem sind bei euch auch mehrere die schon kinder haben.
und ich dachte da manche von euch sich sehr gut auskennen mit sowas das ihr mir helfen könnt. wollte keine 100000 antworten mir hätte eine antwort gereicht von einer person die sich gut auskennt.
ich finde es echt schade das ich deswegen sowas lesen muss.
ich wollte mit sicherheit keinen wehtun. mir tut es auch leid das manche lange brauchen um ss zu werden.
aber jeder von euch der dann ss wird meldet sich doch auch und sagt hey ich bin ss. das muss doch genauso weh tun. deshalb versteh ich das nicht.
viele im et forum sind auch zum ersten mal schwanger und können mir nicht weiter helfen.
iuch stell die frage doch nicht weil spaß daran habe euch weh zu tun sondern weil ich angst habe nochmal so eine erfahrung machen zu müssen
und eine Fg in der 12 ssw ist auch nicht ohne genauso wie ein frühabgang.
ich finde es echt schade das man mich in eurem forum nicht erst genommen hat.
gglg nicky
Die sind so zu dir...
Hi,
du gehst doch auch nicht zum arzt, sagst nicht Guten Tag, danke, und auf wiedersehen und verschwindest wieder.
In dem Forum wird halt, wie überall anders, wert auf Höflichkeit gelegt, und die hast du nicht gezeigt.
Und dann ist so eine Frage in so einem Forum ehrlich total daneben.
Es gibt hier mehrere ET Foren wo du schon schwangere nach ihren Erfahrungen befragen kannst, es gibt genug "Geboren in" Foren, wo du auch nachfragen kannst.
da ist es einfach verletztend zu denen zu gehen, die meist Probleme mit dem SS werden haben, und ihnen dann so ne Frage zu stellen...
Verstehst du das nicht?
LG
Bianca 27+4
ich werde dazu nichts mehr schreiben
Ich glaube das bringt auch nichts!
Ich stehe hinter Dir! Ich verstehe Dich nämlich und hätte es auch so gemacht :-)
LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen