Suchen Menü

Was wohl Enyak so macht und wann sie...

endlich wieder zu uns kommt....?

Hoffe sie kommt bald wieder und berichtet von ihrem Umzug und wie es ihr und dem Bauchbewohner so geht...

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon..ps habe eine tolle Spieluhr mit Sändmännchen auf Wolke bestellt, bei E..y ...die sieht soo süss aus ;-)

Bisherige Antworten

Stimmt...

Na,

du hast Recht,komisch, der Umzug beziehungsweise der Anschluss von Internet dauert doch echt total lange. Aber den beiden wird es bestimmt gut gehen und vielleicht kommt sie ja jetzt bald on, wenn man vom Teufel spricht... O:-)

Liebe Grüße....

Steffi

Bin schon seit 2 Wochen

längst wieder da,aber der SCH..... PC ist so lahm...da macht das schreiben keinen Spaß....
Aber alles ist gut....öfter mal Wehen...leider und Gestations Diabetes..schon wieder ....schnief,schnief....
Ich hoffe ich kann bald wieder voll mitmischen...bis dahin
Ganz liebe Grüße an Euch alle
Alex mit 3 Mädchen und Würmchen 25+3 SSW

Hey, aso, aso... Aber dann wissen wir ja bescheid!LG

Bin schon seit 2 Wochen

Hey, heimlich mitlesen und kein Wort schreiben, das haben wir gerne *ArmeindieSeitestemm*

Nee, schön, dass der Umzug gut gelaufen ist. Und dass wir jetzt wissen, dass du wieder bei uns bist. Mit der SS-Diabetis bist Du ja, wenn ich das richtig im Kopf habe, hier nicht alleine. Und Du weisst ja auch von früher, wie Du dich verhalten musst. Und wg. der Wehen, hilft nur schonen, oder? Hast Du dich beim Umzug überanstrengt?

LG Iris mit dem Prinzen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen