Suchen Menü

Was wißt ihr denn über das Sternzeichen Schütze?

Kenn mich damit gar nicht aus, aber mein Baby und das noch einiger anderer wird ja einer. :-)
Ist das ein "gutes" Sternzeichen????
LG Marie
Bisherige Antworten

Was wißt ihr denn über das Sternzeichen Schütze?

hallo miranda,
kenn mich da nicht so aus. weiß nur, dass mein bruder ein schütze ist - so ganz einfach ist der nicht, aber sehr liebenswürdig.
ab wann ist denn schütze?
lg andea

23.11. bis 21.12 ist Schütze, danach Steinbock

ja, steinbock bin ich ;) lg

Ich habe einen geheiratet, einen Bruder und vielleicht auch ein Baby als Schützen

Sie sind sehr freiheitsliebend, aber sehr interessant. Wenn man sie an der "langen Leine" hält, läufts super. Sehr einfühlsame sensible Menschen.

LG caterina aus Jänner/Feb. 35 SSW

Was wißt ihr denn über das Sternzeichen Schütze?

Hallo Marie,

ich kenn mich auch nicht mit sowas aus,aber das hab ich bei urbia gefunden.

Schütze, 23. November - 21. Dezember

Schütze Planet: Jupiter
Element: Feuer
Kennworte: Ehrgeiz, Freiheitsliebe, Forscherdrang

Das Schütze-Kind besitzt viel Charme. Es ist sehr kommunikativ , aber Sie sollten sein impulsives Wesen und seine Empfindsamkeit, die es manchmal in tiefste Niedergeschlagenheit führen kann, bremsen.
Der kleine Schütze bewegt sich gerne im Bereich des Normalen, ist selbstständig und sehr anpassungsfähig. Als Beschützer-Typ verteilt er seine Liebe freigebig. Er ist bereits fähig, sich mit Körper und Seele einer Sache hinzugeben.
Hinter seiner äußeren Ruhe verbirgt sich ein brodelndes Temperament. Seien Sie wachsam, denn durch seine Lebhaftigkeit, seine Neugierde und Abenteuerlust sind seine Unternehmungen nicht immer gefahrlos – weder für ihn selbst noch für andere.

LG Daniela :-)

Auf jeden Fall interessanter Charakter!!! :-)

Was wißt ihr denn über das Sternzeichen Schütze?

wenn ich an meinen bruder denke, dann stimmen: viel charme, hang zur niedergeschlagenheit, freiheistdrang, völlige hingabe, sehr ruhig, verteilt seine liebe freigiebig und vor allem steht er immer zu seinem wort.
lg andea

Krebs und Skorpion sind mir lieber...

Hallo

Also ich habe eine Tochter die ist Schütze...mittendrin...02.12.

Die hats schon immer faustdicke gehabt....

Die Schützen die ich kenne sind ziemlich schnell beleidigt...

Skorpione sind zwar auch nicht ohne...mit mir und meiner kleinen hab ich jetzt 8 in der Familie,aber die weiß ich wenigstens zu nehmen...da ich ja selbst einer bin...

LG Alex

Was wißt ihr denn über das Sternzeichen Schütze?

Hallo Marie,
also das mit dem Freiheitsdrang, Charme, kommunikativ würde ich auch unterschreiben, häufig einfach auffallende Persönlichkeiten, häufig auch sehr erfolgreich. Negativ an den mir bekannten Schützen (vor allem den weiblichen): Die eigene Lebenseinstellung ist so eine Art Gesetz! Passt mit mir als Zwilling leider meist gaaaaaaaaar nicht! Aber es wird ja ein Junge bei Dir, oder?
LG Andrea

Ja, wird ein Junge. Ich selbst bin auch Zwilling :-)

Ja, wird ein Junge. Ich selbst bin auch Zwilling :-)

hätte man mich nach meinen Wunschsternzeichen gefragt: Skorpion und Steinbock, vielleicht noch Widder - jetzt hab ich 2 Steinböcke und 2 Skorpione, is doch ganz gut gelaufen.........
LG Andrea

Mein Mann ist einer.... finde ich gut ;-)) lG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen