Was wird es????? Guckt mal nach!
trallewatsch mit dem üblichen davor und hinter. Dann auf esex klicken.
Bei Jonas und Jana stimmt es und nun müsste es ein Junge werden. Was ich auch glaube......
Und bei euch? Lust es zu probieren?
Lg Kati 8+5 (die Zeit geht nicht rum :-( )
LG Britta
Naja, hätte da auch nichts gegen *g*
Es geht nur mit Zeugungsdatum oder tatsächlien Geb.! ;-)
tatsächlichem..... ^^
tatsächlichem..... ^^
bei uns haut es nicht hin. Meine Tochter müsste laut der Berechnung eigentlich ein Junge sein... Ist aber ne ganz witzige Sache, danach würde ich im November auch einen Jungen bekommen. Mal sehen ob das diesmal stimmt???
Lieben Gruß,
Katrin (bei der die Zeit im Moment so vorbeirauscht, jetzt ist auch schon wieder Mittagszeit und ich hab noch kaum was geschafft :-( )
Probiert mal die Zahlenkugel auf der Seite! Wahnsinn!
es gibt nur eine bestimmte Menge davon die als Ergebnis in Frage kommen.. und hinter denen steht immer das Selbe Symbol..
ja.. aber egal welche Zahl Du Dir auch ausdenkst... Du wirst NIE eine Zahl als Ergebnis bekommen bei der einm anderes Symbol steht als in der Kugel erscheinen wird.
Das liegt an der Rat der Rechenaufgabe
lg Maria :ROSE:
Beim zweiten Sohn stimmts... Nun ja und jetzt weiß ich nicht einmal wann der Tag der Empfängnis war... Also kann ich nicht mitspielen ;-(
Also bei meinen 2 Jungs stimmt es nicht, die müßten beide Mädchen sein laut Berechnung. ;-)
Jetzt soll es ein Junge werden.Bin ja mal gespannt. :-)
Lg Berna 6+5
Also bei meinem Sohn stimmt es , aber ich müßte dann auch ein Junge sein!! =-O
Stimmt wohl nicht so ganz!
GGLG
Finchen
Also nach dem Rechner habe ich eigentlich zwei Mädchen...
obwohl es Jungs sind und bekomme einen Jungen %) - wird es also vielleicht ein Mädchen... Da muß man wohl geduldig sein ;-) .
LG Sonja 8+0
Also ic kann mit meinem Freund anscheinend nur Mädchen bekommen...Also bei meiner Tochter stimmt es aber ich hab nur mal spasseshalber alle Möglichen Daten eingegeben (beim geb.datum sdes Kindes) es kamen immer nur mädchen raus...
Hallo!
Also bei uns soll es laut Rechner ein Mädchen werden. Ein "Test-Kind" haben wir nicht, da es unser erstes Würmchen ist, dass unterwegs ist. :-D
Ich habe mit meiner Freundin gependelt und da kam auch raus, dass das erste ein Mädchen wird. Und laut dem "Chinesischen Dingsbumskalender" hier unter "Interaktives" wirds auch ein Mädchen. Da bin ich ja mal gespannt!!
LG Tina :-)
Bei meiner tochter stimmte die Berechnung und es müsste jetzt auch wieder ein Mädchen geben.
Mal sehen.
Maik e mit Laura und Bauchkrümel
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen