Liebe Mädels,
gerade hatte ich eine Dame vom "Silver Center" hier, die sich unsere Wohnung angeguckt hat - wir werden uns nämlich ab Juni einmal die Woche eine Putzhilfe leisten und das Silver Center vermittelt preisgünstig fitte Senioren. 2 Stunden kosten ca. 15 Euro, das kommt mir nicht unerträglich teuer vor und für hiesige Verhältnisse ist es sowieso unschlagbar billig (hab bisher nur von 50-70 Euro für einmal Kommen gehört und DAZU konnte ich mich bisher nicht überwinden). Und wenn es Senioren-Damen sind, sind das bestimmt absolute Putzprofis!
Nein, im Ernst, ich werde mich glaube ich erst mal dran gewöhnen müssen, dass jemand anders für mich sauber macht, aber es wird auch eine Riesenerleichterung, gerade gegen Ende der SS bzw. wenn das Kind erst mal da ist... (Und es reduziert den ab und zu aufflackernden Streit mit meinem Mann über unterschiedliche Sauberkeitsstandards!)
Die Dame soll ja nur einmal die Woche kommen - dank unserer beiden Langhaarkatzen (supersüß, aber echt das ganze Jahr über eine sehr haarige Angelegenheit!) werden wir also noch genug zu tun übrig haben. Am 23.5. kommt die Vermittlerin dann mit der von ihr ausgewählten Kandidatin vorbei und wir können uns beschnuppern - hach, ich freu mich schon!!
So, das war jetzt leicht OT, aber ich musste das doch irgendwie loswerden. Da geht's meiner Erkältung doch gleich viiiiil besser!
LG, chiichan