Was wiegen Eure Mäuse aktuell?
gestern musste ich mit Leni zum Kinderarzt, sie hat ganz tüchtig Durchfall :-(. Sobald sie etwas isst, schießt es unten wieder raus... und riecht fürchterlich. Magen-Darm-Infekt.
Da war natürlich wiegen angesagt: 8.800 gr mit fast 10 Monaten (noch 3 Tage :-)).
Länge weiß ich nicht, aber Größe 80 passt so langsam fast perfekt.
Liebe Grüße von Eurer Meggie, die sich Sorgen macht, denn Leni schläft schon wieder und behält nichts drinnen. Hier ist echt der Wurm drin... *kreisch*
Ich fange mal hier unten an ;-)
Huhu Meggie,
mensch, bei Euch ist ja echt immer was los %)
Schon wieder ein Infekt! Blöd das. Hoffentlich wird es schnell wieder besser!
Also das Gewicht hat(te) Fabio auch mit 11 Monaten bei der U6 - jetzt wird er knapp über 9 kg haben =-O Puh, wenn ich bedenke, dass der kleine Scheißer bei der Geburt unter 2 kg gewogen hat :-D
Fabio ist dabei ca 72 cm. Er trägt aber bei Hosen noch teilweise 68! Oberteile 74/80 ...
Ich hoffe, dass ihr bald mal zur Ruhe kommt und alle gesund sind/werden/bleiben !!!
LG Schneewante
Puh,mensch bei euch ist echt der Wurm drin.
LG Laura
Oh man ihr Armen
ist ja immer was los bei Euch :(
was Greta genau wiegt, weiß ich gar nicht schätze, dass wir die 10 Kg langsam geknackt haben.
Gute Besserung und Lieben Gruß
Sonja mit Greta morgen 9 Monate
Hallo Meggie,
LG Jana
Hallo Meggie,
erst mal Gute Besserung für deine Leni und ich drücke die Daumen, dass bald wieder Ruhe einkehrt und alle Krankheiten überstanden sind.
Sophia liebt wiegen und setzt sich schon selbst auf die Waage, wenn sie ins Bad kommt. Natürlich ist unsere Personenwaage nicht so genau wie die vom Arzt, aber gestern hat sie 9,2 kg gewogen. Messen hasst sie, da krieg ich immer nur ganz ungenaue Werte, sie ist also ungefähr 76 cm groß. Am Wochenende will ich den Kleiderschrank ausmisten und die Kisten mit Größe 80 auspacken, schon mal sehen was sie in der Größe von ihren Cousins und Cousinen geerbt hat - 74 wird langsam knapp =-O
Liebe Grüße,
Kristin mit Sophia (10M2T), die sich jetzt endlich sicher selbst hinsetzen kann [:-}
Oh je, arme Maus...
Wir haben auch so Größe 80 bei 9 3/4 Monaten. ;-) Gewicht ist etwas über 10 kg. Also dafür, dass wir immer noch fast am Vollstillen sind recht ordentlich finde ich. Aber es hat ihn schön in die Länge gezogen. :-)
Hoffe bei euch läuft es bald besser.
Lg
Silvia mit Elias *06.11.2010
Jari: 9200g, bei 37 Wochen
Alles Liebe!!! :ROSE:
Mönsch, die kleine Maus. Tim hatte auch mal so´n Durchfall - oben rein unten raus, alles mit einmal %) aber bei uns waren´s dann die Zähne - hat auch "nur" 2 Wochen gedauert... Hatte sonst aber keinerlei Krankheitsanzeichen und war fit. Nur der Po war brutal wund =-O
Tim ist aktuell 72cm lang und wiegt, schätze ich, ca. 8,2kg
Kleidergröße trägt er 74.
Liebe Grüße und gute Besserung für Leni,
BuT2010 mit Tim 01.12.2010 (nä. Woche 9 Mon. alt)
Hallo Meggie,
zu allererst einmal "Gute Besserung" für Leni. Ich hoffe, ihr gehts bald wieder besser. Es ist echt nicht schön, die kleinen Mäuse leiden zu sehn...
Das Gewicht von Maxim kann ich nur schätzen. Der nächste KiA-Termin steht erst noch an. Ich glaube, er wiegt inzwischen so ca. 9,5 kg. Die Kleidergröße 74 passt noch gerade so, aber wir werden sicher demnächst auch auf die 80 umsteigen müssen.
Seid ganz lieb gegrüßt,
Anja mit Maxim (8M 4T)
10,6kg bei 80 cm
8,6 kg bei 8M26T
Ich hoffe ihrer kleinen geht es wieder besser aber das ist wohl nichts schlimmes das er so wenig wiegt das ist noch im normal bereich! Lieben gruß
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen