Suchen Menü

Was wiegen Eure Mäuse aktuell?

Ihr Lieben,
gestern musste ich mit Leni zum Kinderarzt, sie hat ganz tüchtig Durchfall :-(. Sobald sie etwas isst, schießt es unten wieder raus... und riecht fürchterlich. Magen-Darm-Infekt.
Da war natürlich wiegen angesagt: 8.800 gr mit fast 10 Monaten (noch 3 Tage :-)).
Länge weiß ich nicht, aber Größe 80 passt so langsam fast perfekt.
Liebe Grüße von Eurer Meggie, die sich Sorgen macht, denn Leni schläft schon wieder und behält nichts drinnen. Hier ist echt der Wurm drin... *kreisch*
Bisherige Antworten

Ich fange mal hier unten an ;-)

Huhu Meggie,

mensch, bei Euch ist ja echt immer was los %)

Schon wieder ein Infekt! Blöd das. Hoffentlich wird es schnell wieder besser!

Also das Gewicht hat(te) Fabio auch mit 11 Monaten bei der U6 - jetzt wird er knapp über 9 kg haben =-O Puh, wenn ich bedenke, dass der kleine Scheißer bei der Geburt unter 2 kg gewogen hat :-D

Fabio ist dabei ca 72 cm. Er trägt aber bei Hosen noch teilweise 68! Oberteile 74/80 ...

Ich hoffe, dass ihr bald mal zur Ruhe kommt und alle gesund sind/werden/bleiben !!!

LG Schneewante

Puh,mensch bei euch ist echt der Wurm drin.

Vivien wiegt ca.6.800g und ist 67 cm lang. Also ein Zartes Mäuschen,die fäng nun seit ca 2 Tagen an zu Robben und wir sind seit Sonntag früh erkältet. Vivi hat nur noch etwas schnupfen, ich hatte montag abend Fieber und Gestern war ne Freundin = Patentante da und hat sich um Vivi den ganzen Tag gekümmert. War ich total froh drum. :-)
LG Laura

Oh man ihr Armen

ist ja immer was los bei Euch :(

was Greta genau wiegt, weiß ich gar nicht schätze, dass wir die 10 Kg langsam geknackt haben.

Gute Besserung und Lieben Gruß

Sonja mit Greta morgen 9 Monate

Hallo Meggie,

ah wie blöd, aber Magen-Darm geht ja leider gerade mal wieder rum. Lucia müsste jetzt fast 8kg haben, und so ca. 70cm. 68 ist zu klein, 74 noch zu groß.
LG Jana

Hallo Meggie,

erst mal Gute Besserung für deine Leni und ich drücke die Daumen, dass bald wieder Ruhe einkehrt und alle Krankheiten überstanden sind.

Sophia liebt wiegen und setzt sich schon selbst auf die Waage, wenn sie ins Bad kommt. Natürlich ist unsere Personenwaage nicht so genau wie die vom Arzt, aber gestern hat sie 9,2 kg gewogen. Messen hasst sie, da krieg ich immer nur ganz ungenaue Werte, sie ist also ungefähr 76 cm groß. Am Wochenende will ich den Kleiderschrank ausmisten und die Kisten mit Größe 80 auspacken, schon mal sehen was sie in der Größe von ihren Cousins und Cousinen geerbt hat - 74 wird langsam knapp =-O

Liebe Grüße,

Kristin mit Sophia (10M2T), die sich jetzt endlich sicher selbst hinsetzen kann [:-}

Oh je, arme Maus...

ich wünsch ihr gute Besserung und knuddel sie mal von mir. Das ist ja gar nicht schön. :-(
Wir haben auch so Größe 80 bei 9 3/4 Monaten. ;-) Gewicht ist etwas über 10 kg. Also dafür, dass wir immer noch fast am Vollstillen sind recht ordentlich finde ich. Aber es hat ihn schön in die Länge gezogen. :-)
Hoffe bei euch läuft es bald besser.
Lg
Silvia mit Elias *06.11.2010

Jari: 9200g, bei 37 Wochen

Gute Besserung wünsche ich euch...hoffentlich kommt bald mal Ruhe rein!
Alles Liebe!!! :ROSE:

Mönsch, die kleine Maus. Tim hatte auch mal so´n Durchfall - oben rein unten raus, alles mit einmal %) aber bei uns waren´s dann die Zähne - hat auch "nur" 2 Wochen gedauert... Hatte sonst aber keinerlei Krankheitsanzeichen und war fit. Nur der Po war brutal wund =-O

Tim ist aktuell 72cm lang und wiegt, schätze ich, ca. 8,2kg
Kleidergröße trägt er 74.

Liebe Grüße und gute Besserung für Leni,

BuT2010 mit Tim 01.12.2010 (nä. Woche 9 Mon. alt)

Hallo Meggie,

zu allererst einmal "Gute Besserung" für Leni. Ich hoffe, ihr gehts bald wieder besser. Es ist echt nicht schön, die kleinen Mäuse leiden zu sehn...

Das Gewicht von Maxim kann ich nur schätzen. Der nächste KiA-Termin steht erst noch an. Ich glaube, er wiegt inzwischen so ca. 9,5 kg. Die Kleidergröße 74 passt noch gerade so, aber wir werden sicher demnächst auch auf die 80 umsteigen müssen.

Seid ganz lieb gegrüßt,

Anja mit Maxim (8M 4T)

Guten Tag ! Meine Tochter ist 8 Monate und Sie wiegt 8100 gramm und ist 72 cm groß.Der Kinderarzt sagte zu mir das sie für ihr alter zu groß und zu schwer ist aber größe und gewicht würden zusammen passen!
Ich hoffe ihrer kleinen geht es wieder besser aber das ist wohl nichts schlimmes das er so wenig wiegt das ist noch im normal bereich! Lieben gruß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen