Suchen Menü

Was wäre ich ohne Eure Zauberdaumen! DANKE und hier der Bericht von heute!

Ihr Lieben,
heute früh war ich ja außerplanmäßig bei meiner Frauenärztin. Erst wurde CTG geschrieben. Es waren wieder Wehen da, die ich dann auch dolle gemerkt habe. *aaahhhh*
Leider waren die Herztöne wieder viel zu hoch, was meiner FÄ nun doch (das war ja auch schon im KH die ganze Zeit so) Sorgen bereitet. Morgen soll die Hebamme nochmal kommen und CTG schreiben.
Aber was tolle Nachrichten sind: Der Gebärmutterhals hat sich in der einen Woche erholt!!!!!!!!! Krümel wiegt an die 1.400 gr. und liegt mit dem Kopf nach unten. Blut musste ich abgeben, da evtl. doch eine Entzündung vorliegt, die die Wehen auslöst (bzw. der Keim, der durch die Antibiose doch nicht ganz weggegangen ist) und den Druck nach unten. Dann müßte ich mich noch mal im KH vorstellen, wie das behandelt werden soll. Kaiserschnittnarbe hat sich nicht verschlechtert.
Ich bin etwas beruhigter und freu mich, dass ich wieder daheim bin.
Euch herzlichen Dank fürs Daumendrücken!!!
Eure Meggie
:KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Bisherige Antworten

Das klingt doch schon mal gut. Schön, das sich der GMH erholt hat. Dann mal schön weiter schonen.
Drücke meine Daumen dann morgen für das erneute CTG!
LG Jana

hört sich doch schonmal ganz gut an!weiter so!lg amy 30+3

Das hört sich ja wirklich ganz gut an! Freut mich für dich! :-) Hoff das bleibt auch so! glg Lisa

Klingt doch ganz positiv - weiterhin gutes Brüten ;-)! Liebe Grüße Juni

Freu mich so für euch und hoffe das es so weiter geht.
L.G Sandra

Das hört sich doch klasse an:-)Und schön das sich der GMH erholt hat und die Naht nicht schlechter wird:-)

so schaffst du dein Zieltermin:-)

LG Ani

Schön das sich dein GMH erholt hat,aber trotzdem weiter alles gute!glg Laura 24+2

Das freut mich zu hören :), echt toll und schön schonen, LG Ina 31+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen