Suchen Menü

Was verschenkt man zur Taufe?...

wurde ich gestern von meiner Nachbarin (gute Freundin) gefragt. Hmm, ich habe da gar keine Ahnung.
Mag mir einer von Euch vielleicht verraten, was Ihr so bekommen habt? Jetzt nicht gerade von den Eltern oder Großeltern, aber von den Onkeln, Tanten, Paten etc.? Wäre total lieb, damit ich Ihr nen Anhaltspunkt geben kann, habe hier nämlich niemanden den ich fragen könnte.
Gerne auch per PN, was Ihr das so nicht sagen möchtet.
Lieben Dank!
LG Jana
Bisherige Antworten

Hallo Jana,
also wir haben ein Besteck mit Namensgravur, ein Kinderkreuz, nen Weihwasserengel, Kleidung, Taufalbum, Kinderbibel, Schutzengel und Geld bekommen.
GLG
Andrea mit Martin19W2T :-)

Ich hab als Patin ein Konto angelegt, da überweis ich zum Geburtstag und Weihnachten Geld, Taufkette, Armkettchen mit Gravur, oder von Auerhahn gibts ein ganz tolles Geschirr mit Besteck von ,,der Kleine Eisbär'' sowas in der Art, Kinderbibel...

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben

LG Ina mit Mia die am Sonntag getauft wird

Hallo Jana,
haben den Kinderhochstuhl, ein Armbändchen mit Namensgravur, Weihwasserbehälter, Taufkerze, Sparbuch, kleines Kissen mit Namen, selbstgenähte Hülle mit Namen für das U-Heft, etwas Geld und etwas zum spielen bekommen. Achja und nicht zu vergessen: von unserer kleinen Nichte (4Jahre) die Holzbuchstaben für an die Kinderzimmertüre ;-) .
LG Sandra mit Luis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen