Suchen Menü

Was unsere Enyak wohl macht...mir fehlen ihre Nachtpostings *g*

...und ich musste gerade zig Tage zurückblättern, weil ich es mal wieder nicht mitbekommen habe, dass sie mal eben umzieht.
Ich hoffe sie liegt schön in ihren neuen vier Wänden auf Couchi und deligiert :-D
Liebe Grüße von mir....hoffe du bist bald wieder unter uns :BRAVO:
Alex und Jule *05.08.2004
Lilypie
Bisherige Antworten

Was unsere Enyak wohl macht...mir fehlen ihre Nachtpostings *g*

Guten Morgen Alex und auch Enyak

Mensch bist du schon Früh wach...da dreh ich mich noch mind. zweimal um... :-D ich steh erst (oder schon) um 6,30 auf und ab Sept wirds wohl 6,00 Uhr werden, denn da habe ich ein Schulkind :BRAVO: und zwei Kindergartenkinder, ich steh auch lieber etwas eher vor den Kids auf um in aller Ruhe zu frühstücken, solange ich das noch kann, wenn Leon erstmal da ist....

Ja ich schliesse mich dir an und hoffe das sie bald wieder zu uns kommt und viel zu berichten hat :HELP:

Wünsch allen einen tollen Tag

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Dafür bin ich aber auch früh wieder daheim ;-)

Moin !
Ich habe doch flexible Arbeitszeite, weil heißen ich kann irgendwann zwischen 06:00-18:00 Uhr arbeiten, wann ist meinem Chefe egal.....
So fange ich morgens um 06:00 Uhr an und bin um 10:00 Uhr dort raus, gerade jetzt bei der Hitze.
Um die Mittagszeit habe ich mal locker 40 Grad im Büro...so ohne Aussenjalousie und volle Breitseite Sonne
:HEADSHOT:
Zu Hause haue ich mich dann ne Stunde aufs Ohr oder ruhe auf`m Sofa und um 12:30 Uhr hole ich meine Tochter ab und wir haben den Nachmittag noch ;-)
Ich stelle mir morgens keinen Wecker, da ich aber immer schon Frühdienst gemacht habe, klingelt der innerliche Wecker eigentlich immer gegen 04:45 Uhr.
Der frühe Vogel fängt den Wurm ;-)
GLG
Alex und Jule *05.08.2004
Lilypie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen