Hallo zusammen,
ich bin ein angehender Vater, der sich tierisch auf das Würmchen freut, nachdem wir einige Jahren vergeblich versucht haben. Meine Frau macht sich naturgemäß viele Sorgen und die körperlichen Beschwerden wie Übelkeit, Dehnungsschmerz und Schlappheit sind natürlich auch eine Belastung. Jetzt möchte ich ihr (nicht nur weil Valentinstag ist :) ) etwas besonders Gutes tun und überleg halt irgendwie ein Verwöhnprogramm im Wellness-Tempel oder sowas.
Die Sache hat nur einen Haken, ich bin unsicher, was ihr momentan angenehm sein könnte und was nicht. Wenn ich mir bspw. vorstelle, sie bekommt jetzt so eine kräftige Sportmassage, dann ist das sicher nicht sonderlich angenehm für sie. Geht andererseits eine Ayurveda-Öl-Massage oder ist das evtl. sogar schädlich fürs Kind (wenn ich schon höre, dass über Pfefferminz diskutiert wird...)? Es gibt zwar Massagen für Schwangere, die sind m.E. eigentlich erst für spätere Wochen gedacht.
Deshalb meine Frage, was habt ihr diesbezüglich schonmal ausprobiert und als schön empfunden?
Liebe Grüße,Ralph