Suchen Menü

Was tun, wenn die Hände in die Windel "wandern"???

so schnell kurz Zeit um paar Zeilen zu tippen...

Hallo erstmal :-)

seit gestern schiebt der Leon die Hand in die Windel, ich weiss nicht warum er das macht, aber das nervt, weil davon die Windel verrutscht, ein wenig aufgeht ect... und heute morgen war das Bett natürlich nass

Was kann ich tun, damit die windel nicht mehr verrutscht, wenn er die Hand dort reinwandern lässt ;-)

Habe schon mit engeren Unterhöschen versucht, seine Schlafhose kann ich nicht enger schnüren,also bei manchen schon, aber sogar da schafft Leon es, das die Hand in Winderl wandert....

Habt ihr vll ein Tipp für uns :-[

liebe Grüsse

Bettina

Bisherige Antworten

Was tun, wenn die Hände in die Windel "wandern"???

Hallo Bettina,

wieso ziehst Du ihm nachts keinen Body an? Dann hat er doch gar keine Chance seine Hand in die Windel wandern zu lassen.

Liebe Grüsse

Sanne

ähm ja, gute Frage...

um ehrlich zu sein, hat er seit April keine Bodies mehr. Weil find ich praktischer,wenn mal doch die Windel"überläuft" in der Nacht oder überhaupt, was aber sehr selten zum Glück passiert ( nicht mehr so schlimm wie vor paar Mon.)

weil dann zieh ich ihm einfach das Höschen aus, neus an und gut is. So muss man ja erst Oberteil dann Body ect ausziehn ;-) muss ja in der Früh schnell gehn und ich will zackig fertig sein ;-) ...

Aber das wäre für nen Übergang ne Lösung, bis er es eben nicht mehr macht :THUMBS UP: :THUMBS UP:

DAnke, wäre glaub ich auf die Idee nicht gekommen :-[ *lach*

ganz liebe Grüsse

Bettina

ähm ja, gute Frage...

Tim hat nachts sogenannte Spieler als Schlafanzug an, also Body mit kurzen Ärmeln und Beinen, vielleicht wär das was. Er hat da nicht noch ein Oberteil drüber.
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
Lilypie zweiter Geburtstag Ticker

So,Problem gelöst....

und ich danke euch beiden :ROSE:

Aber: warum bin ich auf so einfache Dinge nicht gekommen??? nen Body :-D :-D :-D dabei reicht es ja, wenn er Body an hat und kurze Hose drüber für die Nacht...und jaaa, es hat geklappt. Dabei versucht Leon die Hand immernoch in die Windel wandern zu lassen, aber kommt nicht "rein"...hättet ihr mal sehn sollen, wie er sich die ganze Zeit bemüht :-D :-D :-D :-D

Wünsch euch nen tollen Tag :THUMBS UP:

Bettina

So,Problem gelöst....

Hallo Bettina,

man sieht halt manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr - schön, dass wir Dir helfen konnten, Dein Problem zu lösen.

Tobias hat auch nachts nen Body + kurze Schlafanzughose an. Aber er trägt auch tagsüber noch Bodies, weil wenn er nur Unterhosen an hätte, würde er vermutlich die Windel schneller ausziehen als ich schaun kann. Ist so schon immer ein ewiger Kampf auf dem Wickeltisch, weil er immer wieder versucht die Windel auszuziehen, bis ich den Body zu hab.

Liebe Grüsse und auch Dir einen schönen Tag

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen