Suchen Menü

Was tun, wenn Mann so stur ist? :(

Wir hatten gestern eine Diskussion, so das ich heute auch noch schlechte Laune habe und nicht weiss, wie ich mit der Situation umgehen soll :-(

Es geht darum, das mein Mann und ich am 15.09. unser 10 jährigen Jahrestag haben und er sagte mir, das es nix gäbe und mich auch anderweitig nicht überraschen will, weil es gibt ja dafür schon den Hochzeitstag...ich sagte aber, das es um den 10. Jahrestag ginge....(solange wären wir dann zusammen)...

ich mache mir seit Monaten Gedanken, wie ich ihm am besten überraschen könnte, reisse mir echt den A...h auf und er??? :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: keine Ahnung ob ich ihm dennoch überraschen sollte, für mich wäre das schon ein guter Grund ein wenig zu feiern ect

es ist für uns beide das erste Mal, das eine Beziehung solange hält. Und ich kenne ihn gut genug und weiss, das am 15.9 nur ein" alles gute zum 10 jährigen" kommen wird, evtl mit paar Rosen :-/ ....aber das ist nicht besonders oder

Warum können Männer nur so gemein sein :,(

oder verlange ich da zuviel von ihm?

Was meint ihr?

wäre für jeden Ratschlag seeeehr dankbar :ROSE:

Traurige Grüsse

Bettina

Bisherige Antworten

Wie man's nimmt,...

... bei uns gibt's noch nicht mal Blumen zum Hochzeitstag oder Valentinstag oder so. Mein Mann ist da gänzlich unromantisch.
Die letzten Jahre sind wir an unserem Hochzeitstag wenigstens noch Essen gewesen, das haben wir dieses Jahr nicht geschafft.
Zum Geburtstag habe ich die Blumen dann auch "von Bennet" bekommen und nicht von Menne, so ist er eben.
Jeder Kerl tickt eben anders.
Gruß Iris

Was tun, wenn Mann so stur ist? :(

Hallo Bettina,
wir sind auch mittlerweile 15 Jahre zusammen, davon 7 Jahre verheiratet. Dennoch gibt es bei uns nichts. Am Hochzeitstag sind wir bislang immer ins Restaurant gegangen. Aber, wie bei Iris, haben wir es letztes Jahr ebenfalls nicht geschafft.