Suchen Menü

Was tun, wenn Mann so stur ist? :(

Wir hatten gestern eine Diskussion, so das ich heute auch noch schlechte Laune habe und nicht weiss, wie ich mit der Situation umgehen soll :-(

Es geht darum, das mein Mann und ich am 15.09. unser 10 jährigen Jahrestag haben und er sagte mir, das es nix gäbe und mich auch anderweitig nicht überraschen will, weil es gibt ja dafür schon den Hochzeitstag...ich sagte aber, das es um den 10. Jahrestag ginge....(solange wären wir dann zusammen)...

ich mache mir seit Monaten Gedanken, wie ich ihm am besten überraschen könnte, reisse mir echt den A...h auf und er??? :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: keine Ahnung ob ich ihm dennoch überraschen sollte, für mich wäre das schon ein guter Grund ein wenig zu feiern ect

es ist für uns beide das erste Mal, das eine Beziehung solange hält. Und ich kenne ihn gut genug und weiss, das am 15.9 nur ein" alles gute zum 10 jährigen" kommen wird, evtl mit paar Rosen :-/ ....aber das ist nicht besonders oder

Warum können Männer nur so gemein sein :,(

oder verlange ich da zuviel von ihm?

Was meint ihr?

wäre für jeden Ratschlag seeeehr dankbar :ROSE:

Traurige Grüsse

Bettina

Bisherige Antworten

Wie man's nimmt,...

... bei uns gibt's noch nicht mal Blumen zum Hochzeitstag oder Valentinstag oder so. Mein Mann ist da gänzlich unromantisch.
Die letzten Jahre sind wir an unserem Hochzeitstag wenigstens noch Essen gewesen, das haben wir dieses Jahr nicht geschafft.
Zum Geburtstag habe ich die Blumen dann auch "von Bennet" bekommen und nicht von Menne, so ist er eben.
Jeder Kerl tickt eben anders.
Gruß Iris

Was tun, wenn Mann so stur ist? :(

Hallo Bettina,
wir sind auch mittlerweile 15 Jahre zusammen, davon 7 Jahre verheiratet. Dennoch gibt es bei uns nichts. Am Hochzeitstag sind wir bislang immer ins Restaurant gegangen. Aber, wie bei Iris, haben wir es letztes Jahr ebenfalls nicht geschafft.
Ich finde die Schenkerei auch völlig unwichtig, denn ich weiß, was ich an ihn habe. Valentinstag gab es noch nie Geschenke, das ist in meinen Augen eh nur Geldmacherei der Industrie. Lediglich zum Geburtstag und an Weihnachten gibt es was; wobei Weihnachten die Kinder im Vordergrund stehen.
Und Bettina, auch wenn du diesen Jahrestag so wichtig findest, würde ich die Meinung deines Mannes akzeptieren. Ich glaube nicht, dass er dich ohne weniger liebt. Lass es auf sich beruhen und gönne deinen Kindern lieber etwas schönes. Die freuen sich wahrscheinlich ohnehin mehr.
Wenn du es garnicht lassen kannst, dann zaubere einfach ein schönes Essen auf den Tisch - vielleicht seine Leibspeise?
Schöne Grüße
Doris

Danke, ihr seid lieb, mir gehts aber nicht um...

irgendwelche Geschenke. Ich will ja auch nicht, das man sich sonst was schenkt...nee, mir gehts darum mich anderweitig zu überraschen, dazu muss man kein Geld ausgegeben.

Er könnte mich ja zB in nem Park "entführen" und mich mit Picknick überraschen oder an nem See von mir aus was machen, kostet doch alles nix, man muss nur die Augen offen halten. ;-)

Geld und Materieles sind mir doch gar nicht wichtig, sondern eher das er sich doch auch mal was einfallen lässt.

Das sind so Dinge, die er bisher noch nie gemacht hat, aber ich mir mal was ausgefallenes wünschen würde. Eigtl weiss er das, jaaa eigtl. :SORRY: ...keine Ahnung, vll ist er auch zu faul oder so. Oder liegt das al Alter? wir sind 11 jahre auseinander....ich weiss auch nicht. Und wir sollen Männer verstehn??? :-[ ;-)

Naja ich hoffe doch heimlich, das er sich was einfallen lässt, kann ja dann nochmal berichten, wer mag

Danke für eure Worte :ROSE: :THUMBS UP:

liebe Grüsse

Bettina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen